Topic-icon Frage Herbsttreffen 2013 uff dr schönen Schwäbischen Alb

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #1 von 815er
So, der Termin ist raus und dieses Jahr vier Wochen früher als sonst! Vielleicht haben wir dadurch mal ein Treffen ohne Schnee :mrgreen:

Ich kopiere hier mal die Einladung von Jasmin herein:

Bald ist es wieder soweit juhuuuuuuuuuuuuuu freu,freu

Herbsttreffen auf der schönen Schwäbischen Alb v. 03.10.-06.10.2013

natürlich wieder im schönen,schnuckeligen

Waldpark-Hohenstadt

Danke an Axel und Heike dass wir wieder kommen dürfen,freu,freu juhuuuuuuu

Die Preise sind die gleichen wie in den letzten Jahren,also pro Fahrzeug incl.Wasser und Strom 10 Euro am Tag.
Das benutzen des Sanitärgebäudes ist auch im Pauschalpreis mit drin,nur Duschmarken muß jeder selber bezahlen.

Ich würde am Samstag wieder meinen Kesselgulasch machen,zum Preis von 3,00 Euro pro Person.
Und Axel wäre bereit für Sontag Mittag wieder das leckere Spanferkel zu besorgen.

Wir werden wieder eine Feuertonne fürs gemütliche Lagerfeuer machen,zum gemütlich drumrum hogga.

An den Tagen wo der Bäcker auf hat wird Axel wieder den Brötchenservice übernehmen,und an den anderen Tagen werde ich, bei Bedarf wieder Brötchen aufbacken.

Wer will kann auch wieder bei Seniore Salvatore im Waldparkstüble gemütlich einkehren und lecker futtern.

Wir werden auch am Samstag wieder einen kleinen Flohmarkt machen,also wer was hat mitbringen,einfach Tisch vors Auto und loslegen.


Also fackelt nicht lange wir freuen uns über jeden der kommt.




Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #2 von 2vgsrainer
Hallo Armin

Danke für die Info :!: :top:
Wäre ja echt eine Überlegung wert, mal wieder dort auf zu schlagen.
Mal sehen ob unser Junior am 4.10 Schule hat.

Allzeit Gutes Gelingen

Rainer
_____________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)
( Fast fertig: T5 2,5 TDI 4motion mit Absetzkabine von Ormocar )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3 von Jupp!
Hallo Armin!
Schaun wir mal! Wär ja von der Anreise noch zu verkraften! :schnief:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #4 von 815er
Hallo Rainer,

ob Hannah an dem Freitag frei hat wissen wir auch noch nicht, aber wir werden sehen.

@ Günther: Es ist natürlich schon deutlich weiter als an den Aichstrutsee, aber ich bin mir sicher, daß Ihr es schafft!



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #5 von soagined
Hallo zusammen,
also wir bzw. das Kind hat Schule, und ich muß arbeiten,
die Alb wäre zwar nicht soweit, aber wir haben da auch schon etwas länger ein Vw-Bus Treffen gleich um die Ecke.

Wir wünschen euch allen aber viel Spaß
( schönes Wetter brauche ich nicht wünschen, das ist schon seit einem halben Jahr bestellt )

und vieleicht klappt es im Frühjahr

Michael

der Integrierte mit dem Blumenkasten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #6 von 815er
Der Freitag ist bei uns jetzt sicher, Hannah hat keine Schule :top:



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #7 von Uwe
Schade, durch die Termin Vorverlegung können wir leider nicht. :cry: Hatte mich echt darauf gefreut. Und Schnee beim Treffen ist doch schön. :mrgreen:

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #8 von 815er
Hallo Uwe,

schade, jetzt hatten sie extra deinetwegen das Treffen vorverlegt :mrgreen: Irgendwann klappt das noch!!!

Nein, im Ernst, es haben schon einige langjährige abgesagt weil das Treffen jetzt früher ist. Aber vielleicht kommen dadurch ein paar neue Gesichter dazu und wir wollen doch alle neue Leute kennenlernen :top:



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #9 von 2vgsrainer
Die Wahrscheinlichkeit das wir kommen steigt !
Moritz hat am Fr. auch keine Schule :mrgreen:
So jetzt muß ich nur noch meine Gattin überzeugen :? :wink:

Allzeit Gutes Gelingen

Rainer
_____________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)
( Fast fertig: T5 2,5 TDI 4motion mit Absetzkabine von Ormocar )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #10 von HP
Wir sind zu diesem Zeitpunkt im Süden und haben die Absicht teilzunehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #11 von 815er
Hallo Rainer,

wir werden traumhaftes Wetter haben und Ihr kennt Euch dort ja schon aus. Wenn das Spanferkel und der Kesselgulasch nicht lockt, dann vielleicht ja die Pizza von Salvatore :!:

@HP: Das ist doch mal eine sehr gute Idee, wir freuen uns :top:



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #12 von Eagle

815er schrieb: Hallo Rainer,

wir werden traumhaftes Wetter haben und Ihr kennt Euch dort ja schon aus. Wenn das Spanferkel und der Kesselgulasch nicht lockt, dann vielleicht ja die Pizza von Salvatore :!:

@HP: Das ist doch mal eine sehr gute Idee, wir freuen uns :top:

Endlich mal einer der das Wetter zuverlässig vier Wochen im voraus sagen kann :D
Wenn unser Junior auch keine Schule hat, wäre es einen Versuch wert.
Mal sehen. ...

mit sonnigen Grüßen vom Adler

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #13 von 815er

Eagle schrieb: Endlich mal einer der das Wetter zuverlässig vier Wochen im voraus sagen kann :D


Hallo Adler,

so zuverlässig wie die ganzen Wetterdienste bin ich auf jeden Fall :genau:


@all: Da am Sonntag einige wieder frühzeitig die Heimfahrt antreten werden, gibt es diesmal das Spanferkel bereits am Freitag Abend. Kesselgulasch wird es wie immer am Samstag Mittag geben.



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #14 von gernotjr
N'Abend,

an dem Wochenende sind wir auf dem bimobil-Treffen.
Ich wünsche Euch - und uns ;-) - schönes Wetter!

Grüße Gernot


Die Stosstange ist aller Laster Anfang

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #15 von 2vgsrainer
So jetzt ist es amtlich !
Wir sind auch dabei !
Konnte meine Gattin von der Notwendigkeit an dem Treffen teilzunehmen überzeugen :mrgreen: :wink:
Also Armin: sorg für schönes Wetter !! :wink:

Allzeit Gutes Gelingen

Rainer
_____________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)
( Fast fertig: T5 2,5 TDI 4motion mit Absetzkabine von Ormocar )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #16 von otel

2vgsrainer schrieb: Wir sind auch dabei !

Also Armin: sorg für schönes Wetter !! :wink:


na das freut uns aber :sauf: ! Armin streng dich an :lol: !

Liebe Grüße vom südlichsten Punkt des Maindreiecks
Robert


Mercedes 290GTD mit ExKab Spezial

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #17 von 815er
Ihr wollt doch nicht etwa behaupten, daß bei Axel schon jemals schlechtes Wetter war :hmm: :oops: :haumichweg:

Das wird schon werden!



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #18 von Rosi
Gibt es wieder Lammfelle?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #19 von Barfe
Hallo,

nachdem sich unser Besuch abgesagt hat, werden wir auch teilnehmen können :hurra:

Freuen uns schon. Muss noch etwas wegen Spanferkel oder so angemeldet werden? Also wir nehmen Spanferkel und Gulasch für je 2 Personen.

Grüße
Barbara und Christoph

"Was nicht geht, wird gefahren..."
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Barfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #20 von bergaufbremser
Nachdem sich aus Zeitmangel meine Kabine noch immer auf der Ladefläche breit macht, nutzte ich die gewonnene Zeit, und erscheine auch.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Nur die Tankstops müssen noch sorgfältig geplant werden.


Gulasch und Spanferkel wär ich dabei, wenn das noch geht ?



Gruss Bernd

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum