Topic-icon Wichtig KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen

Mehr
11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #1 von 815er
KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen wurde erstellt von 815er
Jetzt ist es offiziell :sensation: , wenn auch noch nicht alles geklärt ist.

Hier O-Ton Schteffl:

KAT - Kloster Andechs Treff 2013
.... nach dem KAT ist vor dem KAT.
- Aufgrund zahlreicher Anfragen -

auch in 2013 wird es wieder ein Kloster Andechs Treff geben.
Wie alle Jahre ist es auch 2013 wieder am Wochenende nach Ostern.

Da ich noch für den diesjährigen Ablauf einige Dinge Final abklären muss und auf bestätigung des Klosters warte (Zeitpunkt der Weihe usw..) werde ich, wenn ich genaue Termine nennen kann, mich hierzu noch mal melden und genauere Daten abgeben.


Jetzt könnt Ihr Euch melden :sauf:



Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von 815er.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #2 von Uwe
Ja, wenn du die Daten hast bitte reinsetzen. Ich hoffe das ich dieses Jahr mal die Zeit habe vorbeizukommen. 8) Hab ich schon lange vor, aber Messen, Messen und noch mal Messen.

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #3 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen
Klasse! Ich bin auch dabei. :)

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hanshermann
  • hanshermanns Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #4 von hanshermann
hanshermann antwortete auf KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen

Jens Heidrich schrieb: Klasse! Ich bin auch dabei. :)

Lieben Gruß,

Jens



Dann werde ich versuchen mir diesen Termin mal frei zu schaufeln, um den neuen Nordstarchef mal persönlich kennen zu lernen :sauf: und kann mich dabei für das überaus freundliche Entgegenkommen dann noch mal richtig Bedanken :wink:

Gruss
Hansi

Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von hanshermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #5 von 815er
815er antwortete auf KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen
Das Treffen findet auf jeden Fall offiziell vom 5. bis 7. April statt, wobei die Einen oder Anderen auch schon am Mittwoch kommen oder erst am Montag abfahren (gell Jens :mrgreen: )

Es ist lediglich noch von Schteffl zu klären, wann die Fahrzeugweihe stattfindet, was bisher immer am Samstag war.

Ich fange jetzt einfach mal eine Liste an, die aber nicht verbindlich sein muss, da es ja nur darum geht, wieviel Platz ungefähr gebraucht wird.

815er
Uwe
Jens Heidrich
hanshermann



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #6 von chevy2500
chevy2500 antwortete auf KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen
wie bereits angekündigt, werde dabei sein; und Helmut (Bergsonne) auch.

Wir freuen uns!

Grüße Martin


Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #7 von 815er
815er antwortete auf KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen
Na also, Platz ist ja genug :mrgreen: :sauf: :mrgreen:


815er
Uwe
Jens Heidrich
hanshermann
chevy2500
Bergsonne



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • FrightfulHaegar
  • FrightfulHaegars Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #8 von FrightfulHaegar
FrightfulHaegar antwortete auf KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen

815er schrieb: Na also, Platz ist ja genug :mrgreen: :sauf: :mrgreen:


815er
Uwe
Jens Heidrich
hanshermann
chevy2500
Bergsonne
Frightful Haegar


Wir würden dann auch gerne kommen .

LG Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #9 von sanok
sanok antwortete auf KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen
Servus, bin auch dabei und freu mich schon :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #10 von OAL-DB
OAL-DB antwortete auf KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen
Hallo zusammen,

kommen auch gerne vom 06.04. auf den 07.04,

VG

Barbara und Dieter

Mitsubishi L 200 mit Batari Fahrzeugbau 250 Kabine, davor VW LT DoKa mit BiMobil Husky 300, davor VW T3 mit BiMobil Husky 300,davor Renault Espace Reisemobil
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #11 von BiMobil
BiMobil antwortete auf KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen

OAL-DB schrieb: Hallo zusammen,
kommen auch gerne vom 06.04. auf den 07.04, Barbara und Dieter


schon alleine wegen Eueren 3 Achser werde ich vesuchen das ich vorbeikomme .
Wenn auch nur,wie 2012, für ein paar Stunden.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #12 von 815er
815er antwortete auf KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen
Das KAT lohnt sich immer, auch wenn es nur ein paar Stunden sind :top:

Ich aktualisiere mal:

815er
Uwe
Jens Heidrich
hanshermann
chevy2500
Bergsonne
Frightful Haegar
sanok
OAL-DB
BiMobil


@Barbara und Dieter: Ich war am Samstag in der Nähe von Ravensburg bei jemandem, der bis letzten Sommer auch einen L200 mit drei Achsen hatte. Ich dachte immer Eurer wäre bestimmt ein Einzelstück :ka:



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #13 von Luki
Wir werden vermutlich nur am So. vobeischauen können. Ich hoffe da sind noch ein paar da...

Gruss
Luki

2009er BT50 & Nordstar Eco 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #14 von 815er
815er antwortete auf KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen
Hallo Luki,

diejenigen die am Sonntag heim müssen und einen weiten Weg haben, werden wohl spätestens gegen mittag aufbrechen, aber es bleiben auch immer ein paar bis Montag :mrgreen: :sauf: :mrgreen:



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #15 von Jupp!
Jupp! antwortete auf KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen
Zu 90% werden wir uns auch sehen lassen!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Wochen her #16 von soagined
soagined antwortete auf KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen
Das ist natürlich eine schwere Entscheidung,
was mache ich zwischen Ostertreffen und KAT :-)

der Integrierte mit dem Blumenkasten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Wochen her - 11 Jahre 4 Wochen her #17 von OAL-DB
OAL-DB antwortete auf KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen

815er schrieb: @Barbara und Dieter: Ich war am Samstag in der Nähe von Ravensburg bei jemandem, der bis letzten Sommer auch einen L200 mit drei Achsen hatte. Ich dachte immer Eurer wäre bestimmt ein Einzelstück :ka:


Hey Armin,
nein wir sind nicht alleine,
ich kenne noch zwei L 200 mit drei Achsen ohne Kabine,
vor sechs Monaten habe ich in Augsburg auch einen neuen Nissan Navara mit 3 A. gesehen (wurde in Österreich gebaut)
außerdem siehe hier: www.explorermagazin.de/fahrzexp/dpachs.htm (diese kann ich aber nicht mit meiner vergleichen, da dort teilweise gepfuscht worden ist)
VG bis Ostern

Dieter

Mitsubishi L 200 mit Batari Fahrzeugbau 250 Kabine, davor VW LT DoKa mit BiMobil Husky 300, davor VW T3 mit BiMobil Husky 300,davor Renault Espace Reisemobil
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Wochen her von OAL-DB.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her - 11 Jahre 3 Wochen her #18 von 815er
815er antwortete auf KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen

soagined schrieb: Das ist natürlich eine schwere Entscheidung,
was mache ich zwischen Ostertreffen und KAT :-)


In den letzten Jahren war es so, daß viele kein "dazwischen" hatten. Das Ostertreffen wird bei Axel auf dem CP bis Dienstag oder Mittwoch ausgedehnt und dann geht es mehr oder weniger im Konvoi nach Andechs :sauf: :mrgreen: :mrgreen: :hurra:

@Jupp: Wir nehmen auch 50%-Anmeldungen an, Hauptsache Du kommst :haumichweg:
@Barfe: Christoph ich schreibe Dich hier zwecks der Übersicht auch dazu!


815er
Uwe
Jens Heidrich
hanshermann
chevy2500
Bergsonne
Frightful Haegar
sanok
OAL-DB
BiMobil
JuppMacAntoni
Barfe
soagined



Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Wochen her von 815er.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her - 11 Jahre 3 Wochen her #19 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen
Hier mal ein paar Bilder aus 2011 und 2012, so als kleiner Vorgeschmack. :wink:

Bilder KAT 2011

Bilder KAT 2012

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Wochen her von Jens Heidrich.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her - 11 Jahre 3 Wochen her #20 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf KAT 2013 - Kloster Andechs Treffen

815er schrieb: Das Treffen findet auf jeden Fall offiziell vom 5. bis 7. April statt, wobei die Einen oder Anderen auch schon am Mittwoch kommen oder erst am Montag abfahren (gell Jens :mrgreen: )


Na ja, mit dem Anhänger wollte ich Sonntags nicht los, und das war ja auch eine willlkommene Ausrede mit Schteffel und Hilmar am Sonntag auch noch "aufn Andechs" zu kraxeln. War ein ein ziemlich bierhaltiges Wochenende. :mrgreen:

Habe eben mit meinem Cousin Stefan telefoniert, er ist auch dieses Jahr wieder mit von der Partie (Party). :wink: Hoffe nur, dass das Wetter dieses Jahr besser mitspielt.

Und pass dieses Jahr mal besser auf die Tiefflieger auf! :lol:

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Wochen her von Jens Heidrich.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum