Topic-icon Wichtig Tischertreffen vom 09.-12. Mai 2013 in Kreuzwerthe

  • Uwe
  • Uwes Avatar Autor
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #1 von Uwe
16. Tischertreffen vom 09.-12. Mai 2013 in Kreuzwertheim

Programm:

Donnerstag 09. Mai 2013
Individuelle Anreise

18:00 Uhr Begrüßung durch Herrn Tischer anschließend Grill-Buffet und
Gemütliches Beisammensein

Freitag 10. Mai 2013

8:00-09:30 Uhr Frühstück
10:00 Uhr Ausflug mit dem Schiff nach Miltenberg und zurück

Besuchen Sie die historische Altstadt von Miltenberg ca, 15:00 Uhr Rückfahrt
18:30 Uhr Vesper-Buffet im Festzelt

Samstag 11. Mai 2013

10:00-14:00 Uhr Betriebsbesichtigung der Firma Tischer. Wir zeigen Ihnen unsere neuen, erweiterten Räumlichkeiten Es wird eine geführte Wanderung, sowie ein Transfer zum Firmenstandort nach Wiebelbach angeboten.

18:30 Uhr Abendessen im Festzeit, anschließend gemütlicher Ausklang mit Musik und Tanz

Sonntag 12. Mai 2013

08.00 Uhr bis 09.00 Uhr Ausgabe Lunchpaket
Individuelle Abreise


Preise: Fahrzeug und 1 Erwachsener 175,00 €

• Jeder weiterer Erwachsener 160,00 €
• Kinder bis 6 Jahre frei
Kinder von 7-12 Jahre 75,00 € Kinder/Jugendliche ab 13 Jahren zahlen
den Preis für Erwachsene

Anmeldeschluss: 31. Januar 2013

Im Preis enthalten sind: 3 Übernachtungen auf dem Stellplatz in Kreuzwertheim am Mainunfer, inklusive Strom, Nutzung der sanitären Einrichtungen, sowie alle aufgeführten Programmpunkte, Getränke sind generell nicht im Preis enthalten. Eine Entsorgungsstelle befindet sich auf dem Gelände.

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY
Folgende Benutzer bedankten sich: QuestMan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hanshermann
  • hanshermanns Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2 von hanshermann
Boh,
dieses Treffen ist preislich gesehen ja mal ein richtiges Schnäppchen!
Auf dem Stellplatz stehen und auch Pippimachendürfen und das 3 Tage lang, und Begrüßung durch Herrn Tischer, :sensation:

Trotz des supergünstigen Preises werden sich bestimmt genügend Verstrahlte einfinden :haumichweg: :haumichweg:

Die Stadttour hab' ich übrigens auch schon gemacht, sehr schön!

Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #3 von Sven_Adv
Tja, ich hatte mir auch etwas voreilig den Termin in den Kalender geschrieben. :roll:

Nachden ich dann alles gelesen hatte, aber auch gleich wieder gestrichen.

Bei der Preisgestaltung kann man meiner Meinung nach nur :screwy:
Aber jeder wie er mag...

Gruss Sven

ehemals Chevy Silverado mit Nordstar 8L
und zur Zeit mit MB 1120 und FM2-Shelter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #4 von Jupp!
Aber du fährst doch ne Nordstar! :schande: ich glaub das geht gar nicht. :ironie:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #5 von Volker1959

JuppMacAntoni schrieb: Aber du fährst doch ne Nordstar! :schande: ich glaub das geht gar nicht.

Ich glaub auch, das dieses Treffen ein Markentreffen bleiben soll :roll:
Wie bist Du überhaupt drauf :lol:
Fahrt lieber zum Forumstreffen damit wir uns mal wieder sehen :gutidee:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6 von Sven_Adv

Volker1959 schrieb:

JuppMacAntoni schrieb: Aber du fährst doch ne Nordstar! :schande: ich glaub das geht gar nicht.

Ich glaub auch, das dieses Treffen ein Markentreffen bleiben soll :roll:
Wie bist Du überhaupt drauf :lol:
Fahrt lieber zum Forumstreffen damit wir uns mal wieder sehen :gutidee:


Was mich betrifft, so wird es markenrein bleiben.

Wäre nur ein erreichbares Ziel gewesen, da ich ja Freitag wohl noch arbeiten darf. Ich würde schon sehr, sehr gerne zum Forumstreffen kommen. Aber bei über 700km einfache Strecke. :hmm:

Gruss Sven

ehemals Chevy Silverado mit Nordstar 8L
und zur Zeit mit MB 1120 und FM2-Shelter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #7 von Sven_Adv

JuppMacAntoni schrieb: Aber du fährst doch ne Nordstar! :schande: ich glaub das geht gar nicht. :ironie:


Soso, der Jupp will mich nicht dabei haben. :wink:

Gruss Sven

ehemals Chevy Silverado mit Nordstar 8L
und zur Zeit mit MB 1120 und FM2-Shelter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #8 von Volker1959

Sven_Adv schrieb: Wäre nur ein erreichbares Ziel gewesen, da ich ja Freitag wohl noch arbeiten darf. Ich würde schon sehr, sehr gerne zum Forumstreffen kommen. Aber bei über 700km einfache Strecke. :hmm:

Dafür kostet die Teilnahme ja fast nichts!

:soops: :offtopic: ........ :ontopic:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #9 von Jupp!
Sven: Der Jupp fährt nicht zum Tischer Treffen (nicht weit genug nur 200 Km)
wir fahren nach Lengerich das sind 600 Km die sich rentieren! :hurra:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #10 von Bearded-Colliefan

hanshermann schrieb: Boh,
dieses Treffen ist preislich gesehen ja mal ein richtiges Schnäppchen!
Auf dem Stellplatz stehen und auch Pippimachendürfen und das 3 Tage lang, und Begrüßung durch Herrn Tischer, :sensation:

Trotz des supergünstigen Preises werden sich bestimmt genügend Verstrahlte einfinden :haumichweg: :haumichweg:

Die Stadttour hab' ich übrigens auch schon gemacht, sehr schön!


Sehen wir genauso :!:
Ab gesehen von Lengerich wollten wir eigentlich auch mal zum Tischertreffen fahren.
Aber bei solchen Preisen :Teufel: Frechheit :!:
Als ob die an den Kabinen nicht schon genug Euros verdienen :!:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #11 von Volker1959
Ich will jetzt hier keine Werbung für das Tischer-Treffen machen, weil ich lieber ein paar Leute mehr beim Forumstreffen sehen will :mrgreen:
Aber zu den Preisen will ich mal was sagen.
Tischer zieht seine Treffen ganz anders auf als wir das hier im Forum tun! Und anscheinend gibt es genug Kunden, die dieses Angebot gern annehmen!
Schaut euch mal die Bilder vom letzten Tischer-Treffen an :idea:
Wenn dort ein großes Festzelt incl. Fussboden steht und ständig ein Cateringservice vor Ort für das Wohl der Gäste sorgt (Mit Grillbuffet, Frühstücksbuffet, Vesperbuffet ect. ), dann kostet das Geld!!
Wenn dann noch ein Bus gechartert wird der die Leute zu Tischer in den Betrieb fährt, macht dieser Unternehmer das auch nicht umsonst!
Ich stehe auch nicht auf solche durchgestylten Veranstaltungen! Und wer da genauso denkt wie ich, der fährt eben nicht hin! Ich kann mir nicht vorstellen, das Tischer bei den Teilnehmerpreisen da noch jede Menge über hat und sich die Taschen damit füllt :wink:
Vielleicht kann mir das ja mal jemand vorrechnen!
Nun macht das Treffen nicht schon im Vorfeld platt :Meinung:
Wer hier aus dem Forum lieber etwas eigenständiger und freier in seiner eigenen Planung sein will der fährt eben auf das Forumstreffen :peace:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Uwes Avatar Autor
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #12 von Uwe
Vorrechnen will ich es nicht. Aber die Buchung eines Schiffs und die Busse kosten Geld. Genauso das Catering. Genauso wie das Gastgeschenk.
Ja, wir machen Veranstaltungen, bei denen wir unsere Kunden „pampern“ :wink:
Wenn das jemand nicht möchte. Einfach drüber lesen.
Menschen die solche Veranstaltungen aufsuchen als „Verstrahlt“ zu bezeichnen finde
dezent unter der Gürtellinie. Aber jeder so wie er will oder sollte ich besser sagen so wie er kann.

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #13 von Anorak
Ich denke 335,00 Euronen für ein Wochende bei dem wir nicht alles Angebotene nutzen wollen wären auch zu viel. Wer die Angebote mitnimmt hat einen Gegenwert mit Netz und doppeltem Boden.
Hier im Forum ohne Sachbezug Stammtischmanieren zu verbreiten entspricht sicher nicht der gewünschten Nettiquette - aber weh tut es auch nicht :Meinung: :builder:

Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Anorak.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #14 von Volker1959
Uwe, warum erstellst Du nicht hier im Forum ein richtiges Event?

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Uwes Avatar Autor
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #15 von Uwe

Volker1959 schrieb: Uwe, warum erstellst Du nicht hier im Forum ein richtiges Event?

??? Wie meinst du das???
Stehe gerade auf dem Schlauch ;)


using Dingsbums

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #16 von Volker1959
Naja, Du klickst oben in der Mitte auf Events und dann auf erstelle Event und dann schreibst oder kopierst alles da rein .......und feddich

Dann können sich die Leute in der Community rechts einfach anmelden und Du hast den Überblick :mrgreen:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #17 von lio
Die eine Tischer Kabine Besitzen, haben von der Firma eine Einladung bekommen. Volker, ich glaube nicht das alle von denen hier im Forum sind. Ich kann mir vorstellen, das es durcheinander läuft, wenn sich einige hier im Forum anmelden und einige direkt bei Tischer

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #18 von Jupp!
Also beim Tischer Treffen muß man sich schriftlich bei Tischer anmelden.
Nicht alle Tischerbesitzer werden eingeladen, wahrscheinlich nur die irgendwie registrierten.Anmelden kann sich aber jeder,aber nur für alle Tage.
Wenn Uwe einen Fred aufmacht würen wir nur sehen wer von uns zum Treffen fährt.

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #19 von Bearded-Colliefan

Volker1959 schrieb: Ich will jetzt hier keine Werbung für das Tischer-Treffen machen, weil ich lieber ein paar Leute mehr beim Forumstreffen sehen will :mrgreen:
Aber zu den Preisen will ich mal was sagen.
Tischer zieht seine Treffen ganz anders auf als wir das hier im Forum tun! Und anscheinend gibt es genug Kunden, die dieses Angebot gern annehmen!
Schaut euch mal die Bilder vom letzten Tischer-Treffen an :idea:
Wenn dort ein großes Festzelt incl. Fussboden steht und ständig ein Cateringservice vor Ort für das Wohl der Gäste sorgt (Mit Grillbuffet, Frühstücksbuffet, Vesperbuffet ect. ), dann kostet das Geld!!
Wenn dann noch ein Bus gechartert wird der die Leute zu Tischer in den Betrieb fährt, macht dieser Unternehmer das auch nicht umsonst!
Ich stehe auch nicht auf solche durchgestylten Veranstaltungen! Und wer da genauso denkt wie ich, der fährt eben nicht hin! Ich kann mir nicht vorstellen, das Tischer bei den Teilnehmerpreisen da noch jede Menge über hat und sich die Taschen damit füllt :wink:
Vielleicht kann mir das ja mal jemand vorrechnen!
Nun macht das Treffen nicht schon im Vorfeld platt :Meinung:
Wer hier aus dem Forum lieber etwas eigenständiger und freier in seiner eigenen Planung sein will der fährt eben auf das Forumstreffen :peace:


Grundsätzlich haste schon recht. Und das es in der Form wie es Tischer anbietet,auch mit Kosten verbunden Logisch..Aber hier organisiert der "Hersteller" und der sollte sich dieses Treffen auch was kosten lassen!
Es müsste doch gar nicht "so ein von Anfang bis Ende durchgestyltes Programm" sein. Das erwarten eher die von der Dickschiffliga "Concorde oder Niesmann u. Bischoff" oder ich mache eine Kaffee oder Butterfahrt?!
Und ich vermute mal das die Treffen deshalb gerne Besucht werden weil "Mann und Frau" sich gerne mit Gleichgesinnten treffen wollen :!: :?:

@ Uwe ich hoffe das Gastgeschenk ist keine Rheumadecke :|

Aber "Sell a Vie"

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20 von Volker1959

Bearded-Colliefan schrieb:

Grundsätzlich haste schon recht. Und das es in der Form wie es Tischer anbietet,auch mit Kosten verbunden Logisch..Aber hier organisiert der "Hersteller" und der sollte sich dieses Treffen auch was kosten lassen!

Ich kann mir garnicht vorstellen, das an einer Kabine sooo viel hängen bleibt :oops:

Es müsste doch gar nicht "so ein von Anfang bis Ende durchgestyltes Programm" sein. Das erwarten eher die von der Dickschiffliga "Concorde oder Niesmann u. Bischoff" oder ich mache eine Kaffee oder Butterfahrt?!

wenn dort ein paar Trail-Liner mit neuem Zugfahrzeug auftauchen spielen die schon in der Liga :wink:
Und ein neuer Chevy mit einer 305er Huckepack ist auch nicht so weit davon entfernt :oops:

Und ich vermute mal das die Treffen deshalb gerne Besucht werden weil "Mann und Frau" sich gerne mit Gleichgesinnten treffen wollen :!: :?:


Und da legt Tischer vielleicht Wert darauf, das dort Leute mit Kohle auftauchen, die grad mal beim Essen eine "Neue" bestellen und die "Alte" vielleicht noch für nen schmalen Euro Inzahlung geben! Und statt solche Gespräche zu führen rennen wir mit Schnittschutzhose in den Wald um Feuerholz zu schneiden, damit wir Abends am Feuer einen trinken können :haumichweg:

Wenn ich mir die Fotos so anschaue erkenne ich dort sehr wenige aktive Leute hier aus dem Forum!
Man kann es ja kaum glauben, aber es gibt auch noch ein Woka-Leben ausserhalb des Forums :wink:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum