Topic-icon Frage Herbsttreffen auf der Schwäbischen Alb

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1 von 815er
Herbsttreffen auf der Schwäbischen Alb wurde erstellt von 815er
Wie jedes Jahr kommt der Herbst und somit auch das alljährliche Herbsttreffen auf der Alb. Ein paar von Euch waren ja schon letztes Jahr oder beim Ostertreffen bei Axel.

Ich kopiere hier mal die Einladung rein, näheres später:


Herbsttreffen uff dr schönen Schwäbischen Alb
Bald ist es wieder soweit juhuuuuuuuuuuuuuu freu,freu

Herbsttreffen auf der schönen Schwäbischen Alb v. 01.11. bis 04.11.2012

natürlich wieder im schönen,schnuckeligen Waldpark Hohenstadt

Danke an Axel und Heike dass wir wieder kommen dürfen,freu,freu juhuuuuuuu

Die Preise sind die gleichen wie in den letzten Jahren,also pro Fahrzeug incl.Wasser und Strom 10 Euro am Tag.
Das benutzen des Sanitärgebäudes ist auch im Pauschalpreis mit drin,nur Duschmarken muß jeder selber bezahlen.

Ich würde am Samstag wieder meinen Kesselgulasch machen,der Preis wie gehabt so um die 2,50 pro Person.
Und Axel wäre bereit für Sontag Mittag wieder das leckere Spanferkel zu besorgen.


Wir werden wieder eine Feuertonne fürs gemütliche Lagerfeuer mitbringen und
einen Dreibeingrill da kann dann jeder drauf bruzeln.


An den Tagen wo der Bäcker auf hat wird Axel wieder den Brötchenservice
übernehmen,und an den anderen Tagen werde ich, bei Bedarf wieder
Brötchen aufbacken.

Wer will kann auch wieder bei Seniore Salvatore im Waldparkstüble gemütlich einkehren und lecker futtern.


AM Samstag wieder einen kleinen Flohmarkt machen,also wer
was hat mitbringen,einfach Tisch vors Auto und loslegen

Und den Axel können wir bestimmt wieder für eine flotte Musik begeistern




Vielleicht hat ja jemand einen schönen Reisebericht den er zeigen könnte,Leinwand
und Beamer,kann doch bestimmt jemand mitbringen oder ich werde versuchen
so ein Teil zu besorgen.

Also fackelt nicht lange wir freuen uns über jeden der kommt.



Viele Grüße

Armin



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2 von 815er
Es ist wie immer ein Foren-offenes Treffen, das heiß es wird ein ähnlich bunter Haufen wie beim Kloster Andechs Treffen.

Zwei Vorträge sind schon mal vorgesehen:

- Tunesien mit MAN KAT 1
- Zwei Videos à ca. 45 min über die große Tour von Anja und Chris zum Baikalsee über die Stan-Staaten nach Ägypten bis nach Marokko und wieder nach Hause.

Wer noch was beitragen möchte kann sich gerne melden.

Viele Grüße

Armin



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #3 von Sanne
*meld*

Wir kommen gern mit 2 Großen + 2 Kleinen + 1 Hund.

Unser Beitrag:

- kleine Dia-Show über unseren Frankreich-Trip und natürlich

- MARSHMALLOOOOOOOWS!!! :hurra: :hurra: :hurra:

Viele Grüße von Sanne & Gernot & Kindern & Köter

We are all individuals!
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Sanne.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #4 von 815er
Hallo Sanne,

das hört sich doch schon mal super an :top: , ich leite es an Jasmin weiter.

Viele Grüße

Armin

PS: Es kommen übrigens noch ein paar Autos mehr aus Eurem Landkreis.



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #5 von gernotjr
Hallo,
bringt schon jemand einen Beamer mit kompatiblem Rechner und Leinwand mit? Beamer und DVD kompatibles, wenn auch altes Notebook könnten wir mitbringen. Aber keine Leinwand.
Können wir zum Filme schauen in einen Raum? Ich schätze Anfang November wird es ein bisschen kalt draußen sein?

Grüße Gernot

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #6 von 815er
Hallo Gernot,

Chris hat auf jeden Fall einen Beamer dabei und mit der Leinwand wird sich auch etwas finden. Einen beheizten Raum für die Vorträge werden wir vermutlich nicht haben, aber die "Macher" :mrgreen: sind schon am überlegen.

Wir hatten dort schon Herbsttreffen mit Schnee :sauf:

Viele Grüße

Armin



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #7 von Jupp!
Hallo Armin: Kommen da einige Wohnkabinen?
Ein Bekannter ist in der Findungsphase und möchte sich umschauen.
Wäre von uns ja nicht so weit.
Gruß Jupp.

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #8 von 815er
Hallo Jupp,

ich kann noch nicht viel zu den Fahrzeugen sagen, aber bei unseren Treffen ist normaler Weise vom AL 28 oder Bulli bis zum 500.000 € Mobil alles vertreten. Es ist zumindest immer recht lustig durch die Vielfalt :top:

Bisher weiß ich nur von drei Absetzkabinen, aber es werden von hier schon noch ein paar eintrudeln.

Viele Grüße

Armin



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #9 von 815er
So, zwei kleine Updates:

Jasmin und Axel konnten dem Pächter der CP-Pizzeria für Freitag Abend seine Wirtschaft für die Vorträge (Frankreich / Tunesien / Baikal bis Marokko) abquatschen.

Den Kesselgulasch wird es am Samstag und das Spanferkel am Sonntag, jeweils um die Mittagszeit geben.

Viele Grüße

Armin



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #10 von gernotjr

815er schrieb: So, zwei kleine Updates:

Jasmin und Axel konnten dem Pächter der CP-Pizzeria für Freitag Abend seine Wirtschaft für die Vorträge (Frankreich / Tunesien / Baikal bis Marokko) abquatschen.

N'Abend,
Ich lese das gerade erst. Na dann werden wir auch ordentlich Hunger am Freitag Abend mitbringen, damit der Wirt auf seine Kosten kommt :)

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Off Road Reisende
  • Off Road Reisendes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #11 von Off Road Reisende
Off Road Reisende antwortete auf Aw: Herbsttreffen auf der Schwäbischen Alb
Hallo Armin da das ja vor unserer Haustüre liegt werden wir auch kommen nur für die Planung.
grüßle Gerd+Anne aber mit Bulli

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #12 von 815er
Wir freuen uns über jeden der Lust hat zu kommen. Das Fahrzeug ist absolut egal. Beim Ostertreffen war ein junges Paar mit einer T3 Bulli-Pritsche und Igluzelt auf der Ladefläche und an Ostern hat es geschneit! :hmm: :hmm: :hmm:

Viele Grüße

Armin



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #13 von 815er
Ich kopiere hier mal eine Info von Axel rein, die nicht ganz unwichtig ist, sonst muss man bis Merklingen :!:

Achtung, wichtig für alle die aus Richtung Stuttgart auf der A8 Kommen.
Die Behelfsausfahrt Hohenstadt ist wegen Bauarbeiten gesperrt, also nehmt die Ausfahrt 59 Mühlhausen, dann über Gosbach, Unterdrackenstein, Oberdrackenstein nach Hohenstadt.
Sieht auf Gockel Maps zwar etwas verwegen aus, ist aber gut zu fahren.
Axel


Viele Grüße

Armin



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #14 von gernotjr
N'Abend,

Gilt der Hinweis nur aus Richtung Stuttgart?
Das ist zwar im Prinzip unsere Richtung - da wir vorher aber schon unterwegs sind kommen wir ggf. Aus Richtung Osten.

Grüße Gernot

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #15 von klaldi
Hallo, bin neu hier - und auch in der Findungsphase für eine WoKa. Werde gerne kommen mit Frau und Hund und Wohnwagen. Sollte man sich auf dem Campingplatz anmelden?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #16 von 815er
Ihr könnt einfach reinfahren ohne Euch anzumelden, das Treffen ist dann nicht mehr zu übersehen. Axel (ihm gehört der Platz) ist auf dem CP unterwegs oder Ihr kommt einfach bei Jasmin (sie organisiert das Treffen) oder bei uns vorbei. Jasmin und Dieter haben den ältesten Alkoven-Hymer der noch auf der Straße ist, also unverfehlbar und unser Vario ist auch nicht zu übersehen.

@ Gernot: Hier ist die Antwort von Axel:

Momentan ist die Behelfsausfahrt aus Richtung München noch offen, soll wegen Belagsarbeiten aber auch noch für einige Tage gesperrt werden. Wann genau ist aber noch nicht sicher.
Sobald ich da was erfahre stell ich´s natürlich sofort hier rein.
Axel


...und ich leite es an Euch weiter :top:

Viele Grüße

Armin



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #17 von gernotjr
Danke für die Weiterleitung!

Bis bald,
Gernot

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #18 von 815er
Neuestes Update:

Halli,hallo

Hab mal angefangen die Essensliste zu schreiben,wer Kesselgulasch oder Spanferkel möchte bitte
Liste kopieren und eintragen

Jasmin und baikal 2x Gulasch,2x Spanferkel
zongo 2x Gulasch,2x Spanferkel
Ingo 1x Gulasch,1xSpanferkel
Susa 2xGulasch,2xSpanferkel
womoschrauber 2xGulasch,2x Spanferkel
Schteffl 2xGulasch,2xSpanferkel
free&easy 2x Gulasch,2x Spanferkel
815er 3x Gulasch

_________________
Liebe Grüsse Jasmin


Viele Grüße

Armin



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #19 von Sanne
Jasmin und baikal 2x Gulasch,2x Spanferkel
zongo 2x Gulasch,2x Spanferkel
Ingo 1x Gulasch,1xSpanferkel
Susa 2xGulasch,2xSpanferkel
womoschrauber 2xGulasch,2x Spanferkel
Schteffl 2xGulasch,2xSpanferkel
free&easy 2x Gulasch,2x Spanferkel
815er 3x Gulasch
Gernot 4x Gulasch, 4x Spanferkel

Wir freuen uns schon sehr!
Viele Grüße von Sanne & Gernot & Kind & Kegel

We are all individuals!
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von Sanne.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Off Road Reisende
  • Off Road Reisendes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #20 von Off Road Reisende
Off Road Reisende antwortete auf Aw: Herbsttreffen auf der Schwäbischen Alb
Hallole wir Gerd+Anne hätten auch gerne Spanferkel und Gulasch dankeeeeeeeeeeeeee
Grüßle Gerd+Anne
Off Road Reisende 2xSpanferkel und 2xGulasch
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von Off Road Reisende.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum