Topic-icon Frage Hat jemand Erfahrung mit Front Seilwinde von Horn Tools für Toyota Hilux 2017

Mehr
1 Monat 5 Tage her #1 von Hiluxandy
Hiluxandy erstellte das Thema Hat jemand Erfahrung mit Front Seilwinde von Horn Tools für Toyota Hilux 2017
Hallo - bin gerade dabe eine Seilwinde und Schnorchel nach zu rüsten. Habe mir Horn Tools ausgesucht. Hat jemand damit Erfahrungen, auf was muss man bei Seilwinden achten?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 5 Tage her #2 von manfred65
manfred65 antwortete auf das Thema: Hat jemand Erfahrung mit Front Seilwinde von Horn Tools für Toyota Hilux 2017
Servus Andy,

Ruf mal hier an:
shop.off-road-products.de/contents/de/about.html

Der Chef, Siegfried Vadász, ist in der Off-Road-Szene kein Unbekannter und handelt auch mit WARN-Winden.
Er bietet aber, wenns nicht Hardcore-OffRoad sein muss auch Horntools-Produkte an.

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hiluxandy

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Tage her #3 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf das Thema: Hat jemand Erfahrung mit Front Seilwinde von Horn Tools für Toyota Hilux 2017
Hallo Andy
Habe an meinem D-Max eine Warn XDC verbaut. Habe Winde und Anbausatz bei Taubenreuther bestellt. Passgenauigkeit war OK.
Horn Tools habe ich keine Erfahrung. Snorkel habe ich Safari Snorkel verbaut. Zur Info: Wenn du willst das die Garantie an deinem Fahrzeug erhalten bleibt, darfst du nur eine Winde mit der zulässigen Zugkraft verbauen welche für dein Chassis erlaubt ist. Sollte im Toyota Handbuch stehen.

Roh macht froh und verleiht Flügel!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Hiluxandy

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Powered by Kunena Forum