Topic-icon Frage Tischer 260S - Panel PC 210 - Probleme

Mehr
3 Wochen 2 Tage her #1 von a-ff
a-ff erstellte das Thema Tischer 260S - Panel PC 210 - Probleme
Hallo zusammen,

im Bereich der Küchenzeile befindet sich das Panel PC 210. Über dieses Panel wird die gesamte elektrische Anlage der Kabine gesteuert. Lege ich mein Handy in diesem Bereich ab, schaltet sich nach kurzer Zeit die gesamte Elektrik über das Panel ab. Anschließend wird die Elektrik wieder automatisch eingeschaltet. Dieses Spiel geht so lange, bis ich das Handy aus dem Bereich entferne oder ausschalte. Tischer meint, dass wäre ein Einzelfall. Gibt es jemanden der ein ähnliches Problem hat?

Ich hatte verschiedene Handys ausprobiert - immer das gleiche Resultat.

Grüße
Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Wolfgang13
  • Wolfgang13s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Ford Ranger mit Tischer 260S
Mehr
3 Wochen 2 Tage her #2 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf das Thema: Tischer 260S - Panel PC 210 - Probleme
Hallo Steffen

Herzlch Willkommen in diesem Forum.
Hier helfen alle gern, aber ein bisschen sich mal in dem Forum vorstellen bevor man mit der Tür ins Haus fällt, ist schon angebracht.

Ich habe auch das PC210 aber nicht dein Problem.

Wolfgang



www.lompe-wtal.de/
mein Rentnermobil
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 2 Tage her - 3 Wochen 1 Tag her #3 von mingelopa
mingelopa antwortete auf das Thema: Tischer 260S - Panel PC 210 - Probleme

Gruß Michael
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Powered by Kunena Forum