Topic-icon Gelöst Ford Wildtrak 3,2l

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #21 von babs
babs antwortete auf das Thema: Ford Wildtrak 3,2l
Mal was anderes ein Fordhändler berichtete uns das der Wildtrak als Kabinenträger wegen der dachreling und des kunststoffbügels nicht geeignet ist da diese nur schwer bis gar nicht zu entfernen sind Mann sollte lieber den Limited dafür kaufen ? Bitte halte uns auf dem Laufenden wenn es soweit ist mit dem Umbau

nissan d40 mit camp crown de luxe

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #22 von mingelopa
mingelopa antwortete auf das Thema: Re:RE: Ford Wildtrak 3,2l

Aluhaut schrieb:

mingelopa schrieb: Null Reserve!

Traglast je Reifen 1120 kg. Also immer schön die max. HA-Last genau einhalten. Und rechts / links genau symmetrisch belasten.


Ich habe die Auflastung beim Ranger mit 2 to HA-Last und der gleichen Reifentraglast. Wieso Null-Reserve :hmm:



Es war die Rede von 2200 kg Hinterachslast. :arrow: 40 kg Reserve. (sehr nahe Null)

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • JuppMacAntoni
  • JuppMacAntonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #23 von JuppMacAntoni
JuppMacAntoni antwortete auf das Thema: Re:RE: Ford Wildtrak 3,2l
Michael du bringst da etwes durcheinander ! er will doch gar nicht über die eingetragene Last !

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her - 2 Wochen 2 Tage her #24 von mingelopa
mingelopa antwortete auf das Thema: Re:RE: Ford Wildtrak 3,2l
Es wollten hier schon so viele nicht über die eingetragene max. HA-Last. Und die Realität? :schnief:

Gruß Michael
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her - 2 Wochen 2 Tage her #25 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf das Thema: Re:RE: Ford Wildtrak 3,2l

mingelopa schrieb: :kotz:


Ohje, eine Folge der Logorrhoe? :ironie:

Grüße,
Uli

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von Aluhaut.
Folgende Benutzer bedankten sich: KapitanHädock

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #26 von PeterM
PeterM antwortete auf das Thema: Re:RE: Ford Wildtrak 3,2l
Das geht doch alles am Thema vorbei. Ich habe lediglich mitgeteilt, dass offensichtlich nicht in allen Fällen eine Auflastung auf eine Hinterachslast von 2200 kg einen Wechsel der Felgen notwendig macht. Das spart doch bares Geld!

Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #27 von Stefan
Stefan antwortete auf das Thema: Re:RE: Ford Wildtrak 3,2l
...für 50% wäre eh ein 7.49 Tonner die bessere Wahl :haumichweg:


Gruß Stefan

Toyota Hilux. 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #28 von der Henning
der Henning antwortete auf das Thema: Re:RE: Re:RE: Ford Wildtrak 3,2l

Stefan schrieb: ...für 50% wäre eh ein 7.49 Tonner die bessere Wahl :haumichweg:


Gruß Stefan

Mit würde schon ein schicker Dually reichen. Falls wir uns für ein weiteres Kind entscheiden, hat mein Truck eh einen Sitzplatz zu wenig...
Länge läuft!!!

1970 Chevrolet C20 mit 350er V8, irgendwann auch mit Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Powered by Kunena Forum