Topic-icon Frage Platzfrage

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1 von KlausT
Platzfrage wurde erstellt von KlausT
Hab ich doch schon immer gesagt - innen größer als von außen erkennbar... :genau:



(Die Autobild hat mir kürzlich ein Kollege in die Hand gedrückt...)

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hanshermann
  • hanshermanns Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #2 von hanshermann
hanshermann antwortete auf Platzfrage
Ja, ja die Profis von der Autobild :lloll: :lloll: :lloll:

Die hatten ja auch noch dick was gutzumachen bei Tischer....................................wir erinnern uns ja alle noch sehr gut an den tollen "Elchtest" , auweia was war da damals los.
Aber nun schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe:
VW wird so hofiert wie sich das gehört und die Tischerkabine wird wieder ins rechte Licht gerückt.

Ich hätte nicht gedacht, dass Tischer der Autobild jemals wieder etwas zum "testen" gibt.

Gruss
Hansi

Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Platzfrage
. . . sobald das 615 kg schwere Häuschen . . . .

:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Die Reiserealität sieht anders aus.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #4 von manfred65
manfred65 antwortete auf Platzfrage

Die Reiserealität sieht anders aus.


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Neeee, oder ????

Ich dachte das sind alles geBILDete Leute ?

:lloll: :lloll:

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum