Topic-icon Frage Re:Ablösen von Teilen einer Kabinendeckenplatte

  • hanshermann
  • hanshermanns Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
4 Monate 1 Woche her #1 von hanshermann
hanshermann erstellte das Thema Re:Ablösen von Teilen einer Kabinendeckenplatte

Aluhaut schrieb:

hanshermann schrieb: Hier spielte das Thema Innenverkleidung ja auch schon mal eine Rolle, über den Ausgang hat man leider nie mehr etwas gehört:


@hanshermann:
Da steht doch kurz vor Ende
"...befindet sich die Kabine aktuell in der Instandsetzung. Hierbei werden die kompletten betroffenen Innenteile inklusive Isolation durch neue ersetzt."


Das weiss ich, ich weiss auch, dass der damalige Besitzer der Kabine die Kabine heute nicht mehr hat, was ich nicht weiss ist, wie sich die Einigung beider Parteien dargestellt hat. Fände halt gut, wenn es nach solchen Geschichten noch ein kurzes Feedback geben würde.

Schöne Grüsse
Hansi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Powered by Kunena Forum