Topic-icon Frage Wohnkabinen Treffen

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #1 von iderf987
Wohnkabinen Treffen wurde erstellt von iderf987
Hallo Wohnkabinen Profis!

Wir haben zur Zeit noch kein Wohnkabinen Gespann (Fahren eine Ford Transit Kastenwagen) jedoch sind wir so richtig am tüfteln ob das was für uns wäre. :help:

Wunsch: VW Amarok mit Tischer 230S

Kein Zweit Fahrzeug wäre für uns der Wahnsinn...... :sensation:

Aber jetzt zu meiner Frage: Gibt es im Raum Salzburg ein Treffen oder Profis zum Austausch und Besichtigen wie andere das so lösen mit Gewicht - Achslast usw..... :tuschel:

LG Alfred
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von iderf987.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #2 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Wohnkabinen Treffen
Hallo Alfred :welcome: hier im Forum
Da du ja schon mobil bist nimm dir am Wochenende nach Ostern die Zeit und komm zu KAT (Kloster Andechs Treffen)
Dort wirst du eine große Auswahl von Kabinen finden und du darfst Fragen ohne ende stellen und gemütlch ist es auch!
:sauf:
Näher wäre für dich ein Besuch bei Uwe von Tischer Süd in Gars am Inn!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #3 von iderf987
iderf987 antwortete auf Wohnkabinen Treffen
Danke für die Info!

Habe ich mir vorgemerkt........

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #4 von Migo
Migo antwortete auf Wohnkabinen Treffen
Hallo, ich habe zwar einen Amarok aber nur eine kleine Selbstbau Kabine ähnlich Exkab. Komme aus Tirol. Das Treffen in Andechs ist interessant und Lässig!!!! Lg

Amarok mit Selbstbaukabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum