Topic-icon Erledigt Themenicon

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1 von Wolfgang13
Themenicon wurde erstellt von Wolfgang13
Beim Erstellen eines Beitrages kann ich das Themenicon setzen -kein Problem
Aber auch bei von mir erstellten Themen sehe ich kann ich das Icon später nicht ändern.
Es sei denn hier funktioniert es jetzt. Dann wäre das vielleicht bei neu erstellten Themen möglich


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #2 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Themenicon
Ich sehe weiterhin keinen Knopf, wo ich das Icon jetzt auf beantwortet setzen kann-



Jetzt gibt es einen Ändernbutton am eigenen Beitrag und nur wer das Thema erstellt hat, kann auch das Themensymbol ändern.


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Wolfgang13.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Themenicon
Ich hatte immer auf meinen Beitrag in "Ich bin ein Neuling" geschaut und dort gilt dies wohl nicht.


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #4 von Mark
Mark antwortete auf Themenicon
Seine eigenen Beiträge kann man immer nur eine gewisse Zeit ändern (24h).

Wenn Die Zeit abgelaufen ist bitte einen Moderator oder mich informieren. wir ändern das dann.

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #5 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Themenicon

Mark schrieb: Seine eigenen Beiträge kann man immer nur eine gewisse Zeit ändern (24h).


Schreibfehler im Thementitel kann man aber nicht korrigieren. Da ist etwas Sorgfalt angesagt.:gutidee:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Powered by Kunena Forum