Topic-icon Frage Verschobene Beiträge

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #21 von Tangente
Bitte mal halblang!
Siegmar, wie Du unschwer feststellen kannst, ist das der Standardsatz von Maddoc unter ALLEN Beiträgen.
Daher - bitte keine Animositäten! (si tacuisses)
Grüße Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #22 von Hesiod
pholosophus mansisses. Deswegen wird sein ordinäres Motto nicht anständiger!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #23 von Maddoc
Ordinär kommt aus dem Französischen und bedeutet 'gewöhnlich'....das ist es wohl eher nicht.
Und ob ein Spruch 'anständig' zu sein hat, darüber läßt doch wohl trefflich philosophieren.
Zum Anfang reicht sicher die Lektüre von Robert M.Pirsig....

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #24 von jeti-1
hurraaaaaaa ,ich hab jetzt 574 Beiträge

Gruß
Jürgen


VW T5 DOKa mit Tischer 280S davor VW T3 Doka mit Tischer 235 , VW T4 Doka mit Tischer 235 Umbau
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von jeti-1.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #25 von Jupp!
Da die letzten 4 Beiträge nichts mit dem Thema zu tun hatten wurden sie auch in den Ruderer Ordner verschoben Gruß Jupp

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #26 von FrankS
Hallo Günter,
was ist denn das - ein "Ruderer Ordner"? Ich würd sagen, da endet wohl irgendwie die mobile Freiheit. Was würde wohl aus dem Bundestag werden, wenn wir dich dort einsetzen - Schweigetag?

FrankS
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #27 von Jupp!
Hallo Frank :hab gestern geschrieben daß alle Beiträge die nicht zum Thema passen aus dem Beitrag verschoben werden und damit du sie weiter Lesen kanst sind sie nun in einem total überflüssigen Ordner !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: Loefflea
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #28 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Getrennte Nutzung von PU und Absetzkabine

FrankS schrieb: Hallo Günter,
was ist denn das - ein "Ruderer Ordner"? Ich würd sagen, da endet wohl irgendwie die mobile Freiheit. Was würde wohl aus dem Bundestag werden, wenn wir dich dort einsetzen - Schweigetag?

FrankS

Wieso stehst du auf Arschlecken?

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #29 von FrankS
Nööö - da stehe ich nicht drauf. Latein gehörte nicht zu meinen Sprachen. Aber irgendwie wurde schon mehr verschoben und Hansis Beiträge waren doch informativ - verstehe ich nicht. Und eins sage ich mal voraus - der Günter kommt dann dort an, wo er unpassende Themen ganz verschiebt. Nicht weil sie falsch und beleidigend sind, sondern weil sie dem ein oder anderen hinter Günter nicht passen. Regt auch bloß nicht über Diesel... auf.
Gegen eins habe ich was - gegen Zensur.
Tut mir leid - gehört jetzt nicht zum Thema (ich weiß).

FrankS
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #30 von Jupp!
Hallo Frank wenn du die Beiträge von Hansi noch lesen willst , die sind noch da und niemand hat gesagt sie wären nicht interessant, sie waren nur nicht zum Thema !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: Bearded-Colliefan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #31 von mingelopa

Hesiod schrieb: Sorry


Schon bei der ersten Vorstellung war ich irritiert. Aber nun bin ich sicher. Es geht Dir schon die ganze Zeit nur um Provokation.

Es reicht, dass es im Bundestagswahlkampf einer Partei nur um Provokation geht. Wahrscheinlich hast Du nun auch so ein Grinsen im Gesicht, wie die Dame, die letztens bei Anne Will provoziert hat.

Mitglieder im Forum sind aber keine Politiker. Wir haben keine Veranlassung auf Deine Provokationen einzugehen, wie die Teilnehmer der anderen Parteien das bei anne Will tun mußten.

Bitte verschöne uns mit weiteren Ergüssen und irrsinnigen Vorstellungen.

Hallo Michael
lass bitte die Politik und deine Meinung dazu aus den Forum raus, das hat hier nichts verloren
Und zu Siegmar schreib ich heute abend oder morgen was dazu , hab grad keine Zeit

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von mingelopa.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum