Topic-icon Frage Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #1 von Stefan
Stefan erstellte das Thema Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide
Moin.

Der Termin ist vom Offroadpark bestätigt, das 6te Wohnkabinen Fahrtraining des Forums steht in den Startlöchern.

Fakten:

o Ort: Offroadpark-Südheide GmbH, Celler Str. 36, 29392 Wesendorf
o Datum: 25. - 28. Mai 2017


Wer also in den Kalender geschaut hat und nicht am Himmelfahrtstag mit einem Bollerwagen voller Alkohol durch die Lande ziehen möchte, macht einen Ausflug in die Südheide, Niedersachsen.

Es wurde bewusst ein "langes" Wochenende gewählt, damit sich auch Anfahrten von mehreren Stunden lohnen.
Wiederholungstäter von 2011 und 2014 werden die Örtlichkeit kennen. Das Gelände hat einen Untergrund von feinenstem Heidesand.
Keine reifenschlitzendes Plattengestein, die Grenzen des Fahrzeugs kennenleren, ohne das der Instruktor graue Haare bekommt und die Trillerpfeifffe ständig im Anschlag hat und voller Adrenalin steht.

Der grobe Programmplan steht.

Donnerstag Anreisetag
Freitag nach dem Frühstück startet dann das eigentliche Fahrtraining auf dem Gelände
Samstag ist eine gemeinsame Ausfahrt über sandige öffentliche Wege in der Heide mit wenig Asphaltanteil angesetzt
Sonntag Abreisetag


Auf der Heimseite des Betreibers gibt es Bilder und weitere Informationen
www.offroadpark-heide.de/home.html

Zu der Frage was kostet der Spaß: Jeder kümmert sich selbst um die Bezahlung der Nutzung des Geländes und des Campens auf der Campwiese. Gebühren dürften auf der Heimseite stehen.
Verpflegen muss sich jeder selbst - also nicht mit leerem Kühlschrank ankommen.
Das war es auch schon. Der "Rest" wird aus Spaß an der Freude organisiert. Also so wie immer.



Gruß Stefan

...mit zunehmenden Alter braucht man mehr Lux(us)
Folgende Benutzer bedankten sich: Erisch

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #2 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide
Hallo Stefan,
:hmm: , gleichzeitig mit dem Forumstreffen, Tischertreffen und Wohnkabinencentertreffen. Schade eigentlich.
Aber ich weiß, man kann es eh nicht Allen recht machen. Viel Spaß.
Grüße vom Beifahrer Uli

Grüße,
Uli

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #3 von Stefan
Stefan antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide
Och - da könnte ich noch ein paar Sachen aufzählen, wo man hinfahren könnte :mrgreen:


Gruß Stefan

...mit zunehmenden Alter braucht man mehr Lux(us)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #4 von mingelopa
mingelopa antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide
Ich bin beim Offroad-Training dabei.

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #5 von dauercamper
dauercamper antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide
Klasse, Ort und Termin paßt !
Jetzt hatten wir zwar schon das Forumstreffen in Laubach im Auge, aber gut, eins geht nur. Und wenn hier noch ein Treffen stattfindet mit offroad Training, ja dann geht das in bei uns eher in diese Richtung. Da kommt man ja vor lauter Angeboten kaum hinterher...

Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • ...bin immer mal irgendwo....
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #6 von Maddoc
Maddoc antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide
.....muß ich arbeiten, falsches langes Wochenende

Gruß Marc


Numeri eorum,
qui mihi ad podicem lambere possunt,
cotideanus crescent!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sven Hedin
  • Sven Hedins Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Gruß Sven
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #7 von Sven Hedin
Sven Hedin antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide
Schade wäre gern dabei, aber ich bin beim 24 Std. Rennen in der Eifel. Ich wünsche allen die teilnehmen immer eine Handvoll Boden unter den Rädern und viel Spaß.

Multi 4 GmbH

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #8 von daVinci
daVinci antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide
Hallo Stefan,

ja, schön war's in der Südheide immer, wir hatten sowohl beim Fahren als auch drumrum immer viel Spaß (wenn man mal vom Brötchen-holen absieht... :shock: )
Aber dieses Jahr gestaltet sich unsere Urlaubsplanung aufgrund äußerer Umstände recht schwierig und wir werden an diesem WE am Freitag keinen Urlaub haben.
Damit sind wir leider raus....
Von der Entfernung her reicht es nicht aus , Freitags Abends noch nachzukommen...
Schade, sehr schade :cry:

Ford Ranger mit 240er Bimobil
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlchen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #9 von defcab
defcab antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide
Hallo,

ich wäre auch gerne dabei, muss aber den Termin noch final klären.

Reicht diese Avis erst einmal? Oder muss ich mich noch wo anders (an-)melden?

Grüße

Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #10 von Stefan
Stefan antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide
Nein Jens, alles gut.
Noch habe ich alles im Blick.



Gruß Stefan

...mit zunehmenden Alter braucht man mehr Lux(us)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #11 von BulliMatthias
BulliMatthias antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide
Hallo,
habe das OK für den freien Freitag bekommen.
Komme also und freue mich schon sehr auf die Sandschlacht.

Grüße
Matthias

Unterwegs mit 1,5er Ford Ranger von 2014 und Tischer Box240 von 2002

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #12 von defcab
defcab antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide
Hallo zusammen,

mit dem Brückentag sieht es bei mir derzeit nicht gut aus. Vielleicht gesellen wir uns erst am späten Nachmittag dazu. Ich melde mich noch mal.

Grüße

Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #13 von defcab
defcab antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide
...und es kam wie es kommen musste... nun bin ich leider ganz raus.

Und hoffe auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

Allen viel Spaß

Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #14 von dauercamper
dauercamper antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide
Hallo Stefan,
wenn ich die lange Anmeldeliste richtg gezählt habe, haben jetzt incl. uns 3 Teilnemer zugesagt. Brauchst Du irgendeine Mindestteilnehmerzahl oder findet das Training auf jeden Fall statt ? Immerhin hätte jeder von uns mehr Platz zum Üben.....

Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #15 von Stefan
Stefan antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide
Hi.

Nein, das ist völlig egal. Desto intensiver und individueller kann man es gestalten.
Das passt so.

Gruß Stefan

...mit zunehmenden Alter braucht man mehr Lux(us)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #16 von bb
bb antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide
Ich melde mich hiermit fürs Offroad Training an. Ich komme am Donnerstag Nachmittag bis Abend und freue mich auf ein kleines aber feines Event. Ich bringe meinen Omnia Gasbackofen und ein paar Packungen Bio-Aufbackbrötchen mit.

Gruß, Bernhard

2001 bis 2011: Toyota HZJ79 mit Innovation Campers Kabine - Eigenausbau
Wohnkabine ab 2011: Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau
2011 bis 2014: Ford Ranger XL 2AW 1,5 Cab;
ab 2014: Nissan Navara SE KC

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #17 von Stefan
Stefan antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide
Hallo Bernhard, prima :top:

Ein Amarok - Lenker mit Ortec Minicamp hat heute auch noch zugesagt.

Ich freue mich auf eine nette übersichtliche Runde. Möge der Wettetgott mit uns sein.


Gruß Stefan

...mit zunehmenden Alter braucht man mehr Lux(us)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #18 von mingelopa
mingelopa antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide

bb schrieb: Ich bringe meinen Omnia Gasbackofen und ein paar Packungen Bio-Aufbackbrötchen mit.

Gruß, Bernhard


Ich stelle gerne meinen in der Küche integrierten Gasbackofen zur Verfügung.

Gibt es denn eine Übersicht, wer dabei ist?

Gruß Michael
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Markes
  • Markess Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Ich versuche es mal auf meine Art... ok gin
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #19 von Markes
Markes antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide
Verdammt.... wir fliegen (leider) Freitag Abend in den Urlaub. Ich wäre wirklich mal gerne dabei gewesen ;)

Grüße
Markes

Ich versuche es mal auf meine Art... ok ging auch nicht. Jetzt ist es kaputt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #20 von Stefan
Stefan antwortete auf das Thema: Sechstes Pickup Wohnkabinen Fahrtraining in der Südheide

mingelopa schrieb:
Gibt es denn eine Übersicht, wer dabei ist?





Moin.


Zum Glück ist ja noch alles sehr übersichtlich - wenn ich richtig liege sieht es bisher so aus:


Mingelopa - Michael
Dauercamper - Christian
Bullimatthias - Matthias
bb - Bernhard
Didi und Susanne
Stefan - Stefan


Sprich ein halbes Dutzend Fahrzeug. Das passt prima im Gelände.
Und wenn wenn wir Samstag bei der kleinen "Heide von hintenrum - Ausfahrt" noch bei der zweimaligen deutschen Tortenmeisterin einkehren wollen bekommen wir dort im Hofcafé sicher auch noch ein Plätzchen. Aber dann bestelle ich vor, falls gewünscht. Liegt auf der Strecke....


Gruß Stefan

...mit zunehmenden Alter braucht man mehr Lux(us)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.489 Sekunden
Powered by Kunena Forum