Topic-icon beliebt Umfangreiche Bildersammlung verschiedener Pickups(und Lieferwagen)auf der Welt.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1 von BaG
Hallo,
zum stöbern für lange Winterabende:wink:

buzzybeeforum.nl/viewforum.php?f=59

Gruss BaG
504 Pickup Bj. 1989 LPG
504 Dangel Pickup Bj. 1986 Diesel
504 Dangel Pickup Bj. 1980 Diesel ......und ein paar andere Fahrzeuge
Die Geschichte zum Pickup:
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...inem-pickup-kam-1998
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa, MuD, mitbart, riese200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #2 von holger4x4
Tolle Bildersammlung! Danke für den Link :top:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #3 von mingelopa
Schöne Pritschenwagen. :grin:

Wie wäre es denn mit dem Peugeot 203?

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #4 von BaG
Hallo Michael,
ab 202(Scheinwerfer hinter'm Kühlergrill) so wie 203, 403 und 404 gefallen mir alle gut aber leider dürfen die nicht sehr viel zuladen. Ich war an einem 403 dran kurz bevor ich den ersten Dangel gekauft hatte. Der hätte mit seinen 56 PS meine eher kleine Kabine aber nicht "legal" tragen dürfen.

Gruss BaG
504 Pickup Bj. 1989 LPG
504 Dangel Pickup Bj. 1986 Diesel
504 Dangel Pickup Bj. 1980 Diesel ......und ein paar andere Fahrzeuge
Die Geschichte zum Pickup:
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...inem-pickup-kam-1998

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #5 von mingelopa
Als geborener "Saar-Franzose" kenne ich die alle. Mußte Dir eine passende Kabine zulegen.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum