Topic-icon Frage Herman - wow für die technischen Angaben, aber auch für den Preis

Mehr
1 Woche 2 Tage her #21 von mingelopa
mingelopa antwortete auf das Thema: Herman - wow für die technischen Angaben, aber auch für den Preis
Danke fürs Video.

:Meinung: Wie gehabt, das schwere Zeugs wieder alles hinten in der Kabine, weit hinter der Achse.

Im übrigen viel Schickimicki. Beleuchtung, die durch die geöffneten Klappen verdeckt wird statt in die Oberschränke rein zu leuchten zeugt nicht gerade von Praxis.

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #22 von manfred65
manfred65 antwortete auf das Thema: Herman - wow für die technischen Angaben, aber auch für den Preis
Wenn ich die Webseite richtig verstanden habe gibts als Option ein Bett auf dem Dach ( a la Popup, bzw. Dachzelt ) ??
Abgesehen davon dass auch damit jede Menge unnötiges Gewicht ganz nach oben kommt !?! stellt sich mir beim Betrachten des Videos diese Fragen:
Seitenwände 50 mm Isolation, Dach 15 mm ? Wärme steigt nach oben also durch die schwächere Iso und wieso ist ausgerechnet das durch die Option Bett zusätzlich belastete Dach dünner aufgebaut.?....ich weis der Alurahmen kann das....unlogisch ist es trotzdem.

Wie war das noch im Video? "We had an accident and lost the roof on the road! "
Unterführung zu niedrig oder unausgereifte Dachverriegelung ??

Ich verstehe es wenn es einen neuen Hersteller auf eine renommierte Messe zieht....aber mit einem unausgegorenen und unfertigen Produkt.(siehe loses Waschbecken und fehlende Armaturen im Bad) ...?

Ich bin gespannt was daraus wird. Eine Bereicherung für die Szene wäre es allemal. :Meinung:

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Mehr
1 Woche 2 Tage her - 1 Woche 1 Tag her #23 von FrankS
FrankS antwortete auf das Thema: Herman - wow für die technischen Angaben, aber auch für den Preis
Hallo Schabbaragi,

na ich wohne auch fast um die Ecke von Zwickau, da soll die Kabine nicht stehen. Nach Auskunft irgendwo bei Nürnberg. Aber dort ändert sich alles im Minutentakt. Kann ja jetzt doch Zwickau sein, weil - hat ja mit der Ausstellung im Autohaus nicht funktioniert. Und von Stilbus kann ich auch keine Räumlichkeiten entdecken. Vielleicht begreift ja Herman/Stilbus, das der Kunde vor Kauf eine Kabine zum Anfassen haben sollte.

Es bleibt interessant, aber ob man Kunden mit einem derartigen Verhalten begeistert? Ich habe dieses Produkt für mich auf Briefkasten mit zwei Prototypen zurückgestuft (so was sitzt bei mir u.a. in den Niederlanden oder auf den Bermudas).
Naja ... - und Natascha tut mir ein wenig leid. Herman sollte ihr erst mal einen 6-Wochen Urlaub im Winter mit Kabine auf Firmenkosten gönnen. Die Szene mit dem Bad ist nur blamabel.

FrankS

Navara gegenwärtig ohne Kabine
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von FrankS.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden