Topic-icon Frage Gazell Kabine

Mehr
3 Monate 6 Tage her #1 von roematech
roematech erstellte das Thema Gazell Kabine
Hallo Zusammen :)
Da ich, aus Zeitmangel, das Projekt Eigenbaukabine auf Eis gelegt habe soll es eine Gazell werden.
Es ist zwar jetzt Urlaubszeit, aber vielleicht habe ich ja Glück und ein/mehrere Besitzer einer Gazell Kabine sind im Raum München unterwegs.
Meine Frau und ich würden gerne die Kabine einmal Life ansehen. Bei Tom`s Fahrzeugtechnik wird die nächste Lieferung im Oktober erwartet :cry:
Da ich keine Kabine ohne Besichtigung kaufen möchte, daher dieser kleine Aufruf.
Für Tipps und Ratschläge, Bilder von Aus- Umbauten bin ich auch dankbar.

Besten Dank und Sonnige Tage
Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 6 Tage her #2 von Mack_Raubling
Mack_Raubling antwortete auf das Thema: Gazell Kabine
Hallo,

Wir haben uns vor ein paar Monaten mal eine Gazell in Wien angeschaut.
www.stiegholzer-4wd.at

Herr Stiegholzer war selber da und sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns allerdings inzwischen für eine Fernweh-Kabine von Benno Cramer entschieden.
Gebraucht gekauft und letztes Wochenende unsere erste Tour damit gemacht. Genial!

Die Gazell war uns einfach zu eng. Aber wie alles Geschmacksache...

Viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum