Topic-icon Frage Hat jemand hier im Forum eine Uro Kubic?

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #1 von Mack_Raubling
Mack_Raubling erstellte das Thema Hat jemand hier im Forum eine Uro Kubic?
Hallo zusammen,

Nachdem wir heute leider vergebens 350 km nach Wien und zurück gefahren sind um uns eine GaZell V1 anzuschauen (zu klein) würden wir gerne mal alternativ eine Uro Kubic anschauen.
Gibt's hier im Forum vielleicht jemand der eine hat oder einen kennt der einen kennt, der eine hat?
Die Fotos der Hersteller sind in der Regel doch sehr "schmeichelhaft" fotografiert, dass nur der eigene Eindruck wirklich was bringt.

Danke für Eure Tipps und Hinweise!

Viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #2 von mingelopa
mingelopa antwortete auf das Thema: Hat jemand hier im Forum eine Uro Kubic?
:welcome: Namensvetter

Dürfen wir über den Neuling noch ein wenig mehr erfahren?

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • JuppMacAntoni
  • JuppMacAntonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
5 Monate 2 Wochen her #3 von JuppMacAntoni
JuppMacAntoni antwortete auf das Thema: Hat jemand hier im Forum eine Uro Kubic?

Mack_Raubling schrieb: Hallo zusammen,

Gibt's hier im Forum vielleicht jemand der eine hat oder einen kennt der einen kennt, der eine hat?
Die Fotos der Hersteller sind in der Regel doch sehr "schmeichelhaft" fotografiert, dass nur der eigene Eindruck wirklich was bringt.

Danke für Eure Tipps und Hinweise!

Viele Grüße
Michael

Also ich kenne einen aus einem anderen Forum der eine hat und sie auch gerne verkauft!
Schau mal bei den Ebay Kleinanzeigen da ist so was kleines im Angebot, ist aber auch nicht größer als die Gazell !

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Holger4x4
  • Holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
5 Monate 2 Wochen her #4 von Holger4x4
Holger4x4 antwortete auf das Thema: Hat jemand hier im Forum eine Uro Kubic?
Frag doch mal den Flaxi, der hatte mit der Firma URO mal näheren Konakt. Der kann dir bestimmt was über die Kabine erzählen.

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #5 von Mack_Raubling
Mack_Raubling antwortete auf das Thema: Hat jemand hier im Forum eine Uro Kubic?
Hallo,

Sorry, dachte eigentlich, ich hätte das schon gemacht. War dann wohl in einem anderen Forum...
Ich erzähl was über mich/uns und unsere Pläne im Neuling-Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #6 von BiMobil
BiMobil antwortete auf das Thema: Hat jemand hier im Forum eine Uro Kubic?
Jens vom Wohnkabinencenter hat doch eine in seinen heiligen Hallen .
Auf seiner Homepage unter Gebrauchte sollte die zu finden sein .
Die Hystory sollte auch im Netz zu finden sein .

Gruß Rudi
ISUZU DMax neues Modell mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #7 von Mack_Raubling
Mack_Raubling antwortete auf das Thema: Hat jemand hier im Forum eine Uro Kubic?
Hallo!

Vielen Dank für Eure Antworten!
Inzwischen sind wir allerdings stolze Besitzer einer gebrauchten Fernweh-Kabine.
Die kommt auf einen Ranger Wildtrak DoKa.

Sind schon sehr gespannt auf die ersten Erfahrungen und werden hier davon berichten.

Viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • ...bin immer mal irgendwo....
Mehr
5 Monate 1 Woche her #8 von Maddoc
Maddoc antwortete auf das Thema: Hat jemand hier im Forum eine Uro Kubic?
Gratulation und willkommen im Club.
Halte ich persönlich auch für die deutlich bessere Wahl.

Ist das die alte von Jürgen?

Gruß Marc


Wenn du ein Feld düngen willst,
reicht es nicht durch den Zaun zu furzen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #9 von Mack_Raubling
Mack_Raubling antwortete auf das Thema: Hat jemand hier im Forum eine Uro Kubic?
Danke!

Wir haben sie vom Zweitbesitzer gekauft. Der hieß auf jeden Fall nicht Jürgen ... Er wollte eine Weltreise über 2 Jahre mit seiner Frau machen, die hat dann aber nach kurzer Zeit so Heimweh bekommen, dass sie abbrechen mußten...

Weißt Du wie Jürgen mit Nachnamen heißt? Ich hab nämlich kurz mit Benno Cramer über die Kabine telefoniert und er hat den Namen des Erstbesitzers erwähnt.

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • ...bin immer mal irgendwo....
Mehr
5 Monate 1 Woche her - 5 Monate 1 Woche her #10 von Maddoc
Maddoc antwortete auf das Thema: Hat jemand hier im Forum eine Uro Kubic?
Jürgen ist hier als Luexla angemeldet

Gruß

Marc

Gruß Marc


Wenn du ein Feld düngen willst,
reicht es nicht durch den Zaun zu furzen.....
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von Maddoc.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum