Topic-icon Frage Wagner Wohnkabinen

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1 von Jacky
Wagner Wohnkabinen wurde erstellt von Jacky
Hallo,

bin ja schon fleißig am vergleichen usw....trotzdem benötige ich Eure Unterstützung...

Habe im I net die Seite von Wohnkabinen Wagner entdeckt...Macht ja auch die Möbel in GFK...und der Preis mit Vollaustattung ist schon ne Ansage....

Kann mir jemand von dieser Fa. bzw. den Wohnkabinen etwas sagen...Liebäugele mit ner Kabine die 210 cm Bodenlänge hat inclusive. Nasszelle...

Vielen Dank schon mal vorab..

Gruß
Jacky
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Jacky.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #2 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Wagner Wohnkabinen
Der Edgar hat sich im letzten Jahr dort eine bauen lassen. Den kannste ja mal ansprechen. Forumsname ( Locke ).

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #3 von Jacky
Jacky antwortete auf Wagner Wohnkabinen
Danke für den Tipp... :mrgreen:

Sonst hat die keiner... :oops:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Wagner Wohnkabinen
In der Vergangenheit gab es Probleme mit sehr labilen Stützenhalterungen. Aber vielleicht gehört dieses Problem auch schon der Vergangenheit an und die haben nachgebessert :?: :ka:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #5 von hksprinter
hksprinter antwortete auf Wagner Wohnkabinen
hast pn

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #6 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Wagner Wohnkabinen
Hm , ich hab bisher 2 Wagner Kabinen gesehen , die waren super .

hab aber auch mal Bilder gesehen , da ist jeder Selbstbau besser
( war wohl der Lehrling am Werk )

Also auf alle Fälle vorher die Dinger anschauen vielleicht ist jetzt alles gut.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Tippi
  • Tippis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Tischer 260 SD von 99 auf Navara 2009
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #7 von Tippi
Tippi antwortete auf Wagner Wohnkabinen
Hi Jacky, Du musst mal schauen welchen Datums die Preislisten sind. Ich hab im Rahmen meiner Gespann Suche im März diesen Jahres mal dort angerufen und nachgefragt wie die Preise zur Zeit sind. Die Antwort war eher "wässrig". Preise könne man nicht nennen etc..
Ich hab`s leider im Netz nicht mehr gefunden, aber es gab da 2-3 negative Stimmen in einem Womo Forum bzgl. der Zuverlässigkeit des Herstellers. Daher bin ich da auch nicht weiter dran geblieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #8 von Jacky
Jacky antwortete auf Wagner Wohnkabinen
Danke für die Infos..

Hab mit dem guten Mann auch schon telefoniert.... :roll:

So wie es aussieht wird es ne Ausbaukabine...entweder von Ormocar, Tischer, oder RKB...? ?.mal sehen..

Gruß
Jacky
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Jacky.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #9 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Wagner Wohnkabinen
RKB ist interessant

Auf deren Homepage wurde mit der TripTec Leviter geworben , die ja rel. leicht sein soll.
Jetzt ist da nichts mehr zu lesen.

Hast du nähere Info´s als wie 33 mm Wandstärke
Gewicht der Platte , ?
Stärke der Deckschicht innen / außen??

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Tippi
  • Tippis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Tischer 260 SD von 99 auf Navara 2009
Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #10 von Tippi
Tippi antwortete auf Wagner Wohnkabinen

Jacky schrieb: Danke für die Infos..

Hab mit dem guten Mann auch schon telefoniert.... :roll:

So wie es aussieht wird es ne Ausbaukabine...entweder von Ormocar, Tischer oder RKB...? ?.mal sehen..

Gruß
Jacky


Ah, dann gib doch auch mal deine persönliche Meinung wieder, könnte ja hilfreich sein für die nächsten Wagner Interessenten. Die Kabinen können ja durchaus gut sein, aber ich war auch irgendwie konsterniert ob seiner Art. Er schien mir irgendwie überfordert zu sein. Da liefen die Gespräche mit Gevelsberg und Wuppertal doch auf einer anderen Basis.

P.S.: Die Forumszeit stimmt nicht mehr.... Admins macht was :grin:
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Tippi.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #11 von Jacky
Jacky antwortete auf Wagner Wohnkabinen
MHallo Rudi,

Näheres weiß ich jetzt auch nicht...werd da morgen mal anrufen...ebenso werde ich morgen mir ne Leerkabine bei mir in der Nähe angeboten, ansehen....aus Privat...2-3 Jahre alt....hat aber nicht viel draus gemacht...mal sehen..

Hab gerade gesehen, dass die Fa. Moser ja auch in der Nähe ist...auch da werd ich mich vorab informieren...

Die Ausbauvariante rückt immer näher.. :mrgreen:

Hallo Tippi...meine Meinung hab ich doch schon Kundgetan, indem ich schrieb, dass ich mich für eine Ausbauvariante entscheide...zudem hatte ich vorab ein ausführliches Telefonat mit einem ehemaligen Käufer.. :wink:

Wie bereits erwähnt tendiere ich zurzeit zum Selbstausbau....da kann ich wenigstens so gestalten wie ich möchte...

Wenn ich Mist gemacht habe, kann ich mir wenigstens selbst in den Arxx treten.. :mrgreen:
Gruß
Jacky
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Jacky.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #12 von manfred65
manfred65 antwortete auf Wagner Wohnkabinen
Kannst ja mal FrightfulHaegar hier eine PN zum Thema Wagner schicken. Der hatte eine auf seinem RAM...

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum