Topic-icon Frage was neues von Woelcke

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1 von BiMobil
was neues von Woelcke wurde erstellt von BiMobil
www.woelcke.de/off-road-mobile.html

2 x auf HiLux , 1 x auf Amarok ,
scheint aber alles Festaufbauten zu sein .

Edit : absetzbar gibts auch auf Navara, nur der Preis , da scheint Bimobil ein Schnäppchen dagegen
nochmal Edit : wär interessant wie der Navara betankt wird ,ich seh weit und breit keinen Tankstutzen :hmm:

wobei mich die Kabine auf Amarok an die GEHOCab erinnert mit dem Riesenalkoven.
Woelcke gibt als Leergewicht realistische 2840 kg an .
GEHO Cab träumt immer noch von "reisefertigen " 2479 kg

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #2 von Ross
Ross antwortete auf was neues von Woelcke
Hier gibt es das passende Video:

www.born-tobewild.de
VW Amarok und Eigenbaukabine Wolfshöhle
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Ross.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #3 von Tannengrün
Tannengrün antwortete auf was neues von Woelcke
Hallo,

ohne Absetzmöglichkeit ist das ganze Prinzip hinfällig, am Bedarf vorbei gebaut.

Gruß Tannengrün

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #4 von manfred65
manfred65 antwortete auf was neues von Woelcke
Wo Du Recht hast.......

Ist ein wenig die deutsche Ausgabe eines Earth-Roamer. Wobei es bei Woelcke auch schon absetzbare Lösungen gab.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von manfred65. Grund: Tippfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #5 von mingelopa
mingelopa antwortete auf was neues von Woelcke

BiMobil schrieb: Edit : absetzbar gibts auch auf Navara, nur der Preis , da scheint Bimobil ein Schnäppchen dagegen


Für meine Kabine und Fahrzeugumbau waren 2011 die Angebote von Woelcke und bimobil mit rund 50 Tsd. praktisch identisch. Mehr überzeugt hat mich Woelcke.

Und dann wurde es doch ein anderer Hersteller, was ich aber nun nicht weiter kommentieren will.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #6 von gernotjr
gernotjr antwortete auf was neues von Woelcke

mingelopa schrieb: Für meine Kabine und Fahrzeugumbau waren 2011 die Angebote von Woelcke und bimobil mit rund 50 Tsd. praktisch identisch. Mehr überzeugt hat mich Woelcke.

Auf der letzten Abenteuer Allrad habe ich auch mal die beiden verglichen und mir ist weiterhin bimobil lieber. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
:wink:

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum