Topic-icon Frage Newbie sucht Handbuch oder Anleitung zu Knaus Traveller XF

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1 von derjim
Hallo,

möchte mich auf diesem wege kurz vorstellen. bin der Jimmy aus brandenbrug und hab seit kurzem ne knaus traveller xf erworben die auf meinen navara soll. leider gibt es keinerlei unterlagen zu der Kabine und ich habe damit auch keine Erfahrungen.

hat von euch jemand evtl. irgendwas dazu verfügbar? knaus selbst reagiert nicht auf meine anfragen...

würde zb gern wissen wie die Elektrik verkabelt ist und wofür welcher schalter ist. so ganz im dusteren zu tappen is doof , zumal einer der
Vorbesitzer gewisse kabel selbst verlegt hat und ich nicht die ganze Kabine zerlegen möchte um das ende vom kabel zu finden.

ich hoffe von euch kann mir jemand helfen?
mfg
jim

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2 von Volker1959
Hi und :welcome:
Schreib mal den Wolfgang, Nickname derbemer hier im Forum an. Der hat so eine Kabine www.wohnkabinen-magazin.de/forum/profil/126-derbemer

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #3 von flaxi
Schaltplan zu Traveller X kann ich liefern, sollte ähnlich der XF sein.
brauche dann Email.
Knaus selbst wird auch nicht mehr reagieren........aus dem Nirwana... :engel:
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von flaxi.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4 von holger4x4
Hi und willkommen im Forum :welcome:

Und das Teil passt auf den Navara? Ich dachte der ist zu breit dafür. Die Kabine ist ja man für den alten L200 designed worden.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #5 von power-riff
Kann mir einer sagen, ob die Knaus Traveller XF auch ausgeschäumte GFK Wände wie die Traveller 4X4 hat, oder sind hier normale Isolierte und beplankte Rahmen verwendet worden. Optisch sieht es ja so aus. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #6 von flaxi
nö, nur die X hat Doppelschalenbauweise.
Weil diese Trum so schwer war, hat man auf die andere Technik gesetzt.
Allerdings weiß ich nicht viel über die Isolierung der XF, vermutlich Schaumplatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum