Topic-icon Frage Wohnmobil Weltrekord Walldürn

Mehr
2 Monate 1 Woche her #1 von Estrella
Estrella erstellte das Thema Wohnmobil Weltrekord Walldürn
Hallo an alle,

Ihr seid zwar sicherlich eher Individualisten, aber vielleicht hat ja doch der Eine oder Andere von Euch Lust und Zeit an einem Weltrekordversuch (11. – 13. August 2017 in Walldürn) teilzunehmen.

Pickup mit Wohnkabinen können, Laut Guinness auch teilnehmen:
Hier die Info vom Orga-Team dazu:
· 6. Juli um 21:06
WICHTIGES UPDATE:
Wir haben jetzt schriftlich in Deutsch die genauen Vorgaben von Guinness. Demnach sind auch, obwohl so nicht im Kfzschein eingetragen, PickUp's mit Campingaufbau zugelassen. Für diese gibt es jetzt eine eigene Kategorie 4 und wir freuen uns, Euch auch dabei haben zu können.

Und hier die Infos vom Orga-Team zum Event:
· 10. Juli um 17:54 ·

Hallo liebe Konvoi Fans!
Hier mal ein kleine Update zum Programmablauf beim Weltrekordwochenende:
Die Stellplätze werden Freitag ab 14 Uhr für Euch zur Verfügung stehen. Durch einen glücklichen Zufall haben wir weitere Stellplätze zugesagt bekommen. Das bedeutet für Euch, dass wir die Abstände der Womos auf den Stellplätzen auf komfortable 2m erhöhen konnten.
Auf einer Wiese an der Industrieparks. werden wir für Euch ein Festgelände in Atriumform aufbauen (gut, ok: aufbauen lassen...) Dort werdet ihr bestens bewirtet und könnt in gemütlicher OpenAir-Atmosphäre schauen was auf der Bühne abgeht.
Was da abgeht? Jede Menge....
Am Freitagabend werden "Die Hunis" sowie "Dieter & Friends" für Euch von 19 - 24 Uhr die Bühne rocken.
Aber übertreibst an dem Abend nicht, schließlich wartet am Samstag dann die Weltrekordfahrt auf Euch und uns!
Nachdem wir dann hoffentlich am Samstag den Weltrekord "Längster Wohnmobil Konvoi" der Welt nach Deutschland geholt haben, wollen wir ab 19 Uhr feiern.
Die Band "Free Daze" wird aufspielen, "Dieter & Friends" werden sicherlich den Konvoi Song live spielen und zwischendurch wird das Männerballet der "Gezemernarre" ihre Meistershow darbieten. Ja, Meistershow, denn die Truppe hat schon einige Wettbewerbe für sich entscheiden können.
Am Sonntag wollen wir das Weltrekordwochenende bei einem zünftigen Weißwurstfrühstück mit Blasmusik ausklingen lassen.
An allen drei Tagen werden unsere Sponsoren Ihre Fahrzeuge, Wohnmobilzubehör und Ihre sonstigen Angebote auf der Eventmeile präsentieren. (Beratung und Verkauf aber nur während der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten)
Wir freuen uns auf ein Rekord-Wochenende der Extraklasse mit Euch allen!

Hier kann man sich anmelden: www.wohnmobilweltrekord-wallduern.de/
Eine Kategorie für Pick-up mit Aufsetzkabine ist eingerichtet. Wenn ich richtig gelesen habe, ist auch ein extra Bereich bei den Stellplätzen für die Pick-up-Camper reserviert.
Und auf Facebook gibt es noch mehr Infos: „WoMo-Konvoi-Walldürn“

Liebe Grüße
Estrella

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Powered by Kunena Forum