Topic-icon Frage 5. WoKa- OR Treffen in Schönecken vom 30.9. bis 3.10.2016, Vorankündigung

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #1 von Erisch
Morgen,
ich habe im Neuen Jahr noch fastnix von mir lesen lassen, das hat zwei Gründe:
1. Fröne ich gerade meiner alten Liebe und baue mir selbst ein neues Motorrad (Bilder unten)
2. werde ich aus organisatorischen Gründen in der Firma, wahrscheinlich schon Ende März mein neues Leben beginnen (deswegen auch das Moppädt :love: )

. . . und der Treffenszene werde ich mich auch widmen.

Also es gibt in Schönecken dieses Jahr zwei (drei) Treffen, von Johannes (Traktordoktor) und mir.

1. Ein Fernreisetreffen, das ist ein Experiment, da ist es ganz egal, mit welchem Fortbewegungsmittel jemand anreist, da geht es nur um die Leute. Wenn Du unterwegs Leute triffst, ist das ja auch egal - und Moppädt fahren oder haben gefahren, fast 75% der Leute, die ich hier kenne - also was soll's? Die müssten erfahrungsgemäß ganz gut zusammenpassen.

Dieses Treffen ist vom 22. bis 24. April 2016, Näheres dann in Kürze - auch in diesem Forum

Das 5. WoKa- OR Treffen war ja von den Teilnehmerinnen beim letzten Mal in Schönecken so gewollt worden und wir haben es in den Veranstaltungskalender der Verbandsgemeinde gesetzt.

Noch nicht genau steht fest, ein GEOCAMPER Treffen, das ist nur insoweit klar, dass es an der Mosel oder in Schönecken stattfindet, noch kein Datum.

Bitte fragt jetzt noch nicht nach TN Listen und Bratwurst Trööt, das kommt alles noch zur rechten Zeit. Zu den Terminen und was wir machen, diskutieren wir natürlich wie immer :sauf: :tuschel: :genau: :dafuer:

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #2 von Erisch
Achso, ich hatte ja noch etwas OFF TOPIC versprochen:

Also ich bau mir ein Moppädt:

:guckhier: so sieht das Original aus (aber da steh ich nicht drauf)

ich will nicht, dass Marc damit Probleme kriegt, deswegen vom Original nur'n Link:

Chopper und Cruiser sind nicht mein Fall, damit kann man in der Eifel nicht um die Kurven wetzen.
Weil aber diese Moto Guzzi Bellagio gute Gene hat, Motor 80PS, Fahrwerk und Bremsen Top, deswegen nehme ich mir die schönen Sachen aus dem Guzzi Teileregal und bau mir ein Moppädt, was ein bisschen, wie 70er 80er Jahre aussehen soll - aber sonst aktuelle Technik (ok, mit nicht gerade soviel Elektronik) besitzt. Ja, und das kostet Zeit und Zuneigung, deswegen war ich solange nur selten hier.
Aber ab April hab ich ja dann zeit für BEIDES :hurra: :cab:










Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #3 von Alter Schwede
Wirklich schönes Moppädt :top: :sensation:
Aber wo sind die Strollenreifen? :lol:

Gruß
Harald (Alter Schwede)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #4 von Volker1959

Alter Schwede schrieb: Wirklich schönes Moppädt :top: :sensation:
Aber wo sind die Strollenreifen? :lol:

Ich bin 1981 auch mit einer Guzzi T4 "ohne Stollenreifen durch Tunesien gefahren. Das geht schon :top:
@ Erisch
Das Heck hast Du gut hinbekommen :top: Das sieht am Original wirklich nicht schön aus

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ex-Forist
  • Ex-Forists Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5 von Ex-Forist
Mensch Erisch,
sehr schöööön, entspricht genau meinem Schönheitsideal! Kann selber mit sowas aber nicht lange fahren, dann müsste man mich runterheben :mrgreen:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6 von BiMobil

Erisch schrieb: 2. werde ich aus organisatorischen Gründen in der Firma, wahrscheinlich schon Ende März mein neues Leben beginnen (deswegen auch das Moppädt :love: )

Ist ja toll das dich die Fa. vorzeitig aus dem Arbeitsleben entlässt . :top: :top:
Genieße jeden Tag , wie schnell es gehen kann mußte ich letzte Woche bei einem Kollegen erleben
und du weißt es ja selber auch ,


. . . und der Treffenszene werde ich mich auch widmen.

Hi Hi Hi ... dann sieht man sich dann 1 Woche nach Ostern in Andechs ??? :D :


nettes Mopped - Projekt --- gefällt mir --- viel Spaß mit dem Teil

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #7 von Erisch
Das mit den Stollenreifen ist so eine Mode im Moment, die sich "Bobber" nennt.
Nöö, das ist mein Straßenmoppädt und ich hab mich ja auch deswegen von BMW verabschiedet, weil ich den ganzen Lifestyle- Scheiß nicht mehr mitmachen will.
Schließlich hab ich ja noch'n paar ältere italienische Primadonnen und die GRISO, die ich hier ja schonmal gezeigt hab, die steht bei mobile drin und wird mich verlassen (die iss mir zu wuchtig).
. . . und KAT würd ich mal sagen ja

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8 von BiMobil

Erisch schrieb: und die GRISO, steht bei mobile drin und wird mich verlassen

die hast docherst gekauft , oder

. . . und KAT würd ich mal sagen ja

echt ?? ,freu mich :grin:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #9 von Jupp!
@ Erisch - Der Preis für die weiteste Anreise ist ja der berühmte Andechser Doppelsegen!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #10 von Erisch

JuppMacAntoni schrieb: @ Erisch - Der Preis für die weiteste Anreise ist ja der berühmte Andechser Doppelsegen!


Hallo Jupp, ist das, wenn Du auf den Brustwarzen zurück zum PU robben musst, wegen zuviel Heiligem Geist :kotz:

WIKI sacht:




Ach und vom Traktordoktor soll ich noch sagen, im Dreck gespielt wird im April auch :cab: :hurra:

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #11 von Alter Schwede

Erisch schrieb: Das mit den Stollenreifen ist so eine Mode im Moment, die sich "Bobber" nennt.
Nöö, das ist mein Straßenmoppädt und ich hab mich ja auch deswegen von BMW verabschiedet, weil ich den ganzen Lifestyle- Scheiß nicht mehr mitmachen will.
Schließlich hab ich ja noch'n paar ältere italienische Primadonnen und die GRISO, die ich hier ja schonmal gezeigt hab, die steht bei mobile drin und wird mich verlassen (die iss mir zu wuchtig).
. . . und KAT würd ich mal sagen ja


Das mit den Stollenreifen war auch nicht ernst gemeint. Bin zwar selber reiner 'Stollenreifenreiter' aber eben auf richtige Enduros. So wie deine Maschine ist, ist sie wunderschön und dort gehören eben keine Stollenreifen drauf.

Gruß
Harald (Alter Schwede)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #12 von Lasyx

Erisch schrieb: Schließlich hab ich ja noch'n paar ältere italienische Primadonnen und die GRISO


:top: Deinen Geschmack an Motorrädern kann ich voll und ganz teilen... :mrgreen:



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #13 von Erisch

Lasyx schrieb:

Erisch schrieb: Schließlich hab ich ja noch'n paar ältere italienische Primadonnen und die GRISO


:top: Deinen Geschmack an Motorrädern kann ich voll und ganz teilen... :mrgreen:


. . . iss ja auch kein Wunder, hörst ja auch anständige Mukke :top: :grin:

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #14 von Erisch
. . . noch mal zur Erinnerung, damit uns eine nochmalige Absage erspart bleibt :shock: :cab:

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ex-Forist
  • Ex-Forists Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #15 von Ex-Forist

Erisch schrieb: . . . noch mal zur Erinnerung, damit uns eine nochmalige Absage erspart bleibt :shock: :cab:


Erisch,
mach ´ne Anmeldeliste auf und alles wird gut :dafuer:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #16 von Erisch
Leider scheitere ich gerade zum Wiederholten Mal an der Erstellung eines Events
Texte eingegeben OK
Datum eingeben geht nicht.

Kann mal ein Mod. helfen ???

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #17 von Volker1959
Das Problem besteht schon ewig! Aber einige hier im Forum scheinen das Problem nicht zu haben :hmm: :ka:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #18 von Jupp!
Es gibt hier eine einfache Möglichkeit eine PN an den Administrator zu schreiben Erisch!!!!!!!!!! Da wird dir dann irgendwann geholfen ! :help:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #19 von Bearded-Colliefan

Aluhaut schrieb:

Erisch schrieb: . . . noch mal zur Erinnerung, damit uns eine nochmalige Absage erspart bleibt :shock: :cab:


Erisch,
mach ´ne Anmeldeliste auf und alles wird gut :dafuer:


:genau: gute Idee

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #20 von Erisch
. . . meint Ihr, jetzt schon ??

Jau, schiefgehen kann ja da nix

Übrigens kümmert sich Rudi schon um die "EVENT Einstellung"

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum