Topic-icon Erledigt Okt 2017 - Allgäu

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1 von Wolfgang13
Okt 2017 - Allgäu wurde erstellt von Wolfgang13
Ich habe mich entschlossen die Fahrten mit der Kabine in meiner bald beginnenden Rentnerzeit im Netz zu speichern.
Die Seite steht und ich habe sie im Profil eingetragen.

Der Allgäu Bericht ist fertig : lompe-wtal.de/2017-10-allgaeu/


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil, Tommy Walker, Michael aus Erfurt, lio, Nobbi, Hendrik, MuD, Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Okt 2017 - Allgäu
Hallo Wolfgang,

eine schöne Seite hast Du dir da eingerichtet, da werde ich bestimmt öfters vorbeischauen.
Auf jeden Fall bist Du für die Rentenzeit bestens gerüstet.

Dir noch viele schöne Reisen, Gruß Tommy :top:

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Okt 2017 - Allgäu
Hallo Wolfgang , auch von mir :top: für deine Seite . Aber du weißt ja, du mußt dann nochmal eine Seite haben sonst finde ich immer deine Bilder vom Reiseraten ! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Okt 2017 - Allgäu
Danke euche Beiden. Bilder vom Reiseraten sind ein Problem. Ich denke sie kommen erst auf die Seite, nachdem sie geraten sind. Ich schaue ja auch immer bei dir Günther in welcher Ecke du dich wieder rumgetrieben hast.


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #5 von wiesel64
wiesel64 antwortete auf Okt 2017 - Allgäu
Hallo Wolfgang... Glückwunsch zu Deiner HP... habe mir erlaubt diese mal in meinen Favoriten zu speichern :-)
Wir waren knapp 4 Wochen auf den Peleponnes (GR) mit der schönste Urlaub....
Kabine perfekt... Ranger läuft 1a, was will man mehr....... ups, Urlaub könnte ich gebrauchen.

Schöne Zeit bis bald,
VG Stefan

Ford Ranger / Tischer Trail 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #6 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Okt 2017 - Allgäu
Danke Dir Stefan
Ich fahre gleich wieder los. Letztes Mal dieses Jahr.Habe dann 30 Übernachtungen in 3 Monaten.
bis bald
Wolfgang


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum