Topic-icon Info „Wackelige" Nacht (jugendfrei)

  • MuD
  • MuDs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #1 von MuD
„Wackelige" Nacht (jugendfrei) wurde erstellt von MuD
Am Samstag, 15.10.16 fuhren wir über diese alte Brücke



zum Hotel Royal hoch über Voskopoja in Albanien. Wir bekamen die Erlaubnis, zwar nicht auf dem Parkplatz, aber auf der benachbarten Wiese zu übernachten. Das Gefälle wurde mit ein paar Steinen unter den Hinterrädern notdürftig ausgeglichen, die Aussicht war super.



Nach dem Abendessen, natürlich im Hotel Royal, lagen wir um ca. 23 Uhr im Bett und lasen. Plötzlich wackelte die Kabine. Natürlich stürzte ich gleich ans Fenster, machte unseren „Arbeitsscheinwerfer“ an und leuchte mit der Taschenlampe das Gelände ab: Es war nichts zu sehen! Hatte sich ein Hotelgast einen Spaß mit uns gemacht?
Einige Zeit später wackelte es wieder. Inzwischen waren im Hotel die Lichter aus. Also kamen jetzt die Überlegungen auf:
Waren die Rinder, die nachmittags auf der Wiese liefen zurückgekehrt und „schubbelten“ sich an unserer Kabine?
Waren es vielleicht Wildschweine oder gar ein Bär?
Aus unseren Fenstern war jedoch nichts zu sehen und rausgehen durfte ich nicht :-)
Oder waren es einfach nur kurze Windböen?
Erst weit nach 3 Uhr haben wir uns endlich "beruhigt", die Bücher zur Seite gelegt und geschlafen.

Während des Urlaubs und auch danach blieb uns diese Nacht immer im Kopf und kam des öfteren auf den Tisch. Dann ein Geistesblitz: Wann war das Erdbeben in Italien?
Die Google-Suche: "Erdbeben Albanien" brachte die Lösung:

www.wetter.com/news/serie-von-erdbeben-i...ebfc041278b45a3.html
oder
juskis-erdbebennews.de/2016/10/starkes-e...en-von-griechenland/

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von MuD.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf „Wackelige" Nacht
Tja, das kann passieren! Uns haben morgens um 6 mal Kühe geweckt, die sich am Auto geschrubbelt haben :evil:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #3 von mingelopa
mingelopa antwortete auf „Wackelige" Nacht (jugendfrei)
Mit PU + Kabine hast eine erdbebensichere Bauweise.

Zuhause wäre es wohl kritischer. Da ist rausgehen angebracht.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #4 von lio
Darauf, dass das Wackeln ein Erdbeben sein könnte wäre ich auch nicht gekommen.Jetzt stelle dir mal vor du wärst raus gegangen und hättest kein Tier gesehen. :shock:

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #5 von Hendrik
Hendrik antwortete auf „Wackelige" Nacht (jugendfrei)
Petra hat das Erdbeben von Roermond damals live erlebt, mit mir und den Kindern im Wohnwagen. Das war für sie auch ungeheuerlich, weil noch so ein dumpfer Ton die ganze Wackelei begleitet hat.
Ich hatte das Ganze verpennt, wie immer manches....:mrgreen:

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Powered by Kunena Forum