Topic-icon Frage Reisebericht Türkei

  • Catweazle
  • Catweazles Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1 von Catweazle
Reisebericht Türkei wurde erstellt von Catweazle
Wir waren im Mai 2015 in der Türkei und haben es erst jetzt geschafft den Bericht zu verfassen. Was lange wert....unsere Seite hat noch einige Baustellen. Aber wer möchte kann gerne mal darin stöbern. Viel Spaß dabei.

klausundmoniunterwegs.de

Gruß von Klaus und Moni
klausundmoniunterwegs.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel, schmille, Buraq4x4, Bearded-Colliefan, gaidouraki, Lasyx, hemut.sepp, Hendrik, MuD, Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #2 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Reisebericht Türkei
:top: :top: Super Bericht mit sehr schönen Bilder!! Hat mir den Nachmittag versüßt.
Allgemein habt ihr eine Klasse Homepage. :genau:



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #3 von Mickel
Mickel antwortete auf Reisebericht Türkei
Hi ihr zwei!
Sagt mal...warum hattet ihr einen Reiseführer und eine doppelte Polizeiescorte? Gruß, Mickel

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #4 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Reisebericht Türkei
Schöne Reisebericht und tolle Bilder. :top:

Und für die Bimobilfahrer, man beachte die gelungene Wandlung der :cab: :builder:

vom Mitsu-DoKa zum Nissan KingCab . :gutidee:

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Catweazle
  • Catweazles Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #5 von Catweazle
Catweazle antwortete auf Reisebericht Türkei
Vielen Dank für die Blumen

@ Mickel
Unser Reiseführer war wie so oft das Womo Buch von Schulze und die Polizei ist an den Stränden vermehrt Streife gefahren, wegen den Flüchtlingen die Nachts mit Schlepperbussen gebracht würden. Gesehen hatten wir keine.

@ Ralf
Der Mitsubishi war ein American Sport. Aber du hast recht, wir sind mit der Kombi sehr zu frieden.

Gruß von Klaus und Moni
klausundmoniunterwegs.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6 von OAL-DB
OAL-DB antwortete auf Reisebericht Türkei
Hallo Ihr beiden,

danke für den schönen Reisebericht, fast die gleiche Tour sind wir 1991 gefahren, die Flammen aus dem Boden faszinieren jeden, durch Euren Bericht bin/sind wir wieder motiviert worden, unseren Plan zu verwirklichen, mal die komplette Schwarzmeerküste abzufahren,

Vielen Dank
Dieter

PS ich war ja dienstlich 3 Monate in der Gegend von Batman/Diyarbakır bis zur Syrischen Grenze, auch das Gebiet um den Van See ist traumhaft, aber leider rumpelt's schwer in dieser Gegend

Mitsubishi L 200 mit Batari Fahrzeugbau 250 Kabine, davor VW LT DoKa mit BiMobil Husky 300, davor VW T3 mit BiMobil Husky 300,davor Renault Espace Reisemobil
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #7 von schmille
schmille antwortete auf Reisebericht Türkei
Danke für den Bericht. Auch deine anderen Reiseberichte sind lesenswert. Und ja Jiipiieee es gibt ihn wieder, den Dankebutton!!!

Gruß Thomas


Ex VW Amarok und Tischer Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #8 von gaidouraki
gaidouraki antwortete auf Reisebericht Türkei
Den westlichen Teil eurer Tour haben wir 1987 auch gemacht. Damals noch mit VW Bus und 50 PS. Erstes Motorfieber am Wurzenpass. Dann mit Zusatzkühlung weiter bis Antalya und Pamukkale.
Wann fahrt ihr denn auf die Peleponnes? Gibt es schon konkrete Pläne?
Viele Grüße
gaidouraki

Feel the difference - Fühl` das Differential
Ford Ranger 2009 mit Tischer Box 200

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Catweazle
  • Catweazles Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #9 von Catweazle
Catweazle antwortete auf Reisebericht Türkei
Hallo gaidouraki

:genau:
Wir wollen im Frühjahr nach Griechenland zum Peloponnes. Klaus ist schon am Planen und hat schon einige Offroad Strecken herausgesucht.
lg. Moni

Gruß von Klaus und Moni
klausundmoniunterwegs.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #10 von hemut.sepp
hemut.sepp antwortete auf Reisebericht Türkei
Moni,
vielen Dank für die tollen Bilder und den schönen Bericht. ihr eid ganz schön weit gekommen. :sensation:

Sagt einmal, ihr kennt ja auch den Michael aus Hösbach.
Da ist er doch auf dem drittletzten Bild im Dunst der Zigarre oder?
Der war aber nicht die ganze Zeit bei euch mit in der Türkei nicht wahr?

Wie klein doch manches Mal die welt ist.

Grüsse Helmuth

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #11 von lio
lio antwortete auf Reisebericht Türkei
:top: Schöner Bericht, es hat Spaß gemacht zu lesen. Gerade jetzt im Winter, wo wir nicht los kommen lese ich Reiseberichte immer gerne.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #12 von gaidouraki
gaidouraki antwortete auf Reisebericht Türkei
Hallo Catweazle,
irgendwie bringe ich keine PN zu Euch.
Ich probiere es später nochmal :-(
Viele Grüße
gaidouraki

Feel the difference - Fühl` das Differential
Ford Ranger 2009 mit Tischer Box 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #13 von Stefan
Stefan antwortete auf Reisebericht Türkei
Vielen Dank für den link zu Eurem Bericht!

Sehr schön, die Türkei ist nicht nur eine Reise Wert!!



Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #14 von Tangente
Tangente antwortete auf Reisebericht Türkei
:top: :top: :top:
Sehr schöner Bericht!
Und weckt auch sehr schöne Erinnerungen :lol:
Grüße Gerhard

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum