Topic-icon Frage Wer kann Dänisch???

Mehr
19 Jahre 10 Monate her #1 von PB Camper
Wer kann Dänisch??? wurde erstellt von PB Camper
Wer von Euch hat eventuell ein paar Brocken dänisch drauf?

Ich versuche schon seit einiger Zeit Infos über den Aufbau unserer dänischen Kabine zu bekommen, und damit auch eine Erklärung für das reativ hohe Gewicht (ca. 700 kg). Leider schaltet der Hersteller auf stur.
Schaut doch mal bitte auf dessen Seite [url:261rsqia]www.pb-autocamper.dk/[/url]
Unter Autocampere -> PB-Scandimobile -> Holycamp findet Ihr einen
Ducato mit Womoaufbau. Lese ich da richtig, daß es sich bei dem Aufbau um einen verzinkten Stahlrohrrahmen handelt???
Muss ja nicht sein, daß die das beim PU-Camper genauso genacht haben,
aber wäre doch eine Erklärung fürs Gewicht, oder?
Habe unsere Aussenhaut schon mal mit einem Magnet abgtastet, der bleibt aber nirgendwo hängen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
19 Jahre 10 Monate her #2 von Reini
Reini antwortete auf Re: Wer kann Dänisch???
Hi Stefan,

"Aufgebaut auf einem verzinkten Stahlrahmen"... verstehe ich eigentlich genau so, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob sich das nicht auch auf den Fahrzeugrahmen beziehen könnte. Hast Du den Magneten auch mal von innen dran gehalten?

Ansonsten: Hast Du es bei der Kontaktaufnahme mit Deutsch oder Englisch versucht? In Englisch sind die Skandinavier eigentlich alle ganz fit und meistens auch ganz kooperativ. Falls Englisch nicht so Dein Ding ist, kann ich es gerne noch mal für Dich versuchen.

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 10 Monate her #3 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re: Wer kann Dänisch???
Hallo Reini,

habe es von innen wie von aussen, sowie in D und in E versucht,
beides Negativ :(

Den Fahrzeugrahmen hatte ich auch schon in Verdacht.

Ich werde demnächst noch mal versuchen den Verein anzumailen,
damals hatten sie noch ne andere HP, vielleicht ist der Support ja jetzt besser geworden.

Ach, ja... Danke für Dein Angebot, ich schlage mich so leidlich durch,
wenn ich hängen bleibe komme ich gerne auf Dich zurück!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum