Topic-icon Frage Heute Gesehen

  • Lance a lot
  • Lance a lots Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #1 von Lance a lot
Heute Gesehen wurde erstellt von Lance a lot
Haben wir eigentlich schon einen Thread, wo man seine UWO-Sichtungen (Unbekanntes Wohnkabinen-Objekt) posten kann?

Ich fang einfach mal an:

Heute mittag (Sonntag 23.01.) auf der A61 in Höhe Speyer, Fahrtrichtung Kreuz Walldorf: Ein Ram in Dunkelrot-metallic mith Nothstar-Kabine. Wir waren inkognito mit einem blaugrauen Kompaktfahrzeug in der Gegenrichtung unterwegs.

Und am Samstag stand auf dem CMT-Parkplatz am Westeingang ein schwarzer Ram 3500 Duallie Single Cab mit 5th Wheel-Aufnahme auf der Pritsche. Der war auch nicht verkehrt. Hab leider keine Fotos gemacht, weil der Fotoknips tief unten im Rucksack vergraben war :-(

Viele Grüße
Jörg
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Aw: Heute Gesehen
Dually Singlecab, sowas gibts? Ich dachte das sind immer Dokas?!?

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lance a lot
  • Lance a lots Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Re: Heute Gesehen
Nee, das kann man bei Dodge/GM/Ford (fast) konfigurieren wie man will. Sieht sehr bullig aus, die kurze Zugmaschine. Macht bestimmt auch Spass zum Fahren ;-)

-J
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #4 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Aw: Heute Gesehen
Ich hatte am 8. Dezember eine UWO-Begegnung: Auf dem Weg nach Gersfeld/Rhön kam uns (getarnt ohne Kabine, dafür mit Viehanhänger) an der Kreuzung zu 279 ein roter L 200, älteres Modell mit mir unbekannter GFK-Kabine, weiß mit Aufklebern entgegen. Hatte sogar Fuldaer Kennzeichen! Leider habe ich ihn nicht nochmal gesehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #5 von nani_Og
nani_Og antwortete auf Aw: Heute Gesehen
:gutidee: Der Thread ist eine gute Idee, da muss ich doch gleich mal einen Aufruf machen. :gutidee:

Am 8. August 2010 standen wir, ein Nissan Navara und ein Isuzu D-max jeweils mit einer Exkab am Wegesrand in Richtung Sarmizegetusa. Es war ca 9.00 h morgens als ein Pickup mit EXKAB an uns vorbei fährt. Aus dem Beifahrerfenster wird uns zugewunken, aber leider nicht angehalten. Jetzt hätte uns alle vier natürlich brennend interessiert wer uns da begegnet ist.

Es gibt ja nicht so viele Exkabs und dann begegnet uns in Rumänien mitten im Wald, total abseits der Hauptroute eine und hält nicht an! :schande:


Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #6 von flaxi
flaxi antwortete auf Aw: Heute Gesehen
ja, bleibt denn hier überhaupt nix geheim........ :ironie: :mrgreen:
Jörg.......Du Spion :twisted:

Das ist die Neuerwerbung vom Axel, Freund von mir aus Bayern (Tölz).
Ich darf mich rühmen, nicht ganz unschuldig gewesen zu sein mit dieser Erwerbung. Es ist eine echte Traumkabine (wenn ich selbst nicht bestens versorgt wäre......... :roll: :roll: ), stand beim Charly in Gevelsberg: 2 Jahre alt, vielleicht 2 Wochen lang benutzt worden....und ziemlich winterfest gemacht worden. Und der Preis.....:haumichweg:
Ach übrigens: gewogene 800kg, dei Northstar Freedom (mit feiner Naßzelle) paßt also bestens auf einen 1500er RAM mit Gesgew.3,5to, na logo ! :hurra:


Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #7 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Aw: Heute Gesehen
und? Wann kommt er ins Forum?

Mitten abseits der Straße in Rumänien? Nicht schlecht :D

War zufällig von euch Dickschiffen (die Ami-Fraktion) einer mit schwarzem PU und großer Kabine im September in der Gardasee-Ecke? Konnte vom Balkon unserer Ferienwohnung nämlich auf der Uferstraße vom Ledrosee eine solche Kombi sehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lance a lot
  • Lance a lots Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #8 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Re: Heute Gesehen
Re: Rumänien: WN-Nummernschild? Die Off Road Reisenden, oder?

Re. Flaxi: Janina und ich haben einen ausgeprägten Wohnkabinenreflex... Wir sehen die Dinger bei Nacht und Nebel, Regen und Schnee auf 2 km Entfernung ;-) Glückwünsche zu dem schönen Gespann!

Viele Grüße
Jörg
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von Lance a lot.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #9 von otel
otel antwortete auf Aw: Re: Heute Gesehen

Lance a lot schrieb: Re: Rumänien: WN-Nummernschild? Die Off Road Reisenden, oder?


Nein, die Offroadreisenden waren ja auf unserer Seite des Baches dabei. Das Bild sind wir, soll nur das Gedächtnis von demjenigen auffrischen, der vorbei gefahren ist.

Die andere (dritte) Exkab war wohl auf einem silbernen Hilux unterwegs (glaube ich).

Liebe Grüße vom südlichsten Punkt des Maindreiecks
Robert


Mercedes 290GTD mit ExKab Spezial

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #10 von nani_Og
nani_Og antwortete auf Aw: Re: Heute Gesehen

Lance a lot schrieb: Re: Rumänien: WN-Nummernschild? Die Off Road Reisenden, oder?


Nein leider nicht, denn die Off Road Reisenden waren mit uns unterwegs und wir konnten nicht glauben, als die dritte Exkab an uns vorbei gefahren ist :shock:

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #11 von nani_Og
nani_Og antwortete auf Aw: Re: Heute Gesehen
:haumichweg: Da war Robert schneller als ich :haumichweg:

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #12 von Lea
Lea antwortete auf Aw: Heute Gesehen
:haumichweg:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #13 von Stefan
Stefan antwortete auf Aw: Heute Gesehen
Moin.

Nennt sich doch "Spotterbilder" in Neudeutsch, dieser Fred!

Also soetwas hier:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.







Gruß Stefan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #14 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Aw: Heute Gesehen
Hah, da warst Du ja ganz in der Nähe unterwegs!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15 von Tinker
Tinker antwortete auf Aw: Heute Gesehen
Am Freitag, um 15:30Uhr, auf der A7 zwischen Neumünster und Hamburg, Richtung Süden, hab ich einen schwarzen Cheeeewi Silverado mit zwei silbernen Streifen und ´ner Nordstar Camp 8L gesehen. Der Fahrer, ein kleiner mit Brille, war kaum zusehen.
Na, weis Jemand wer´s war :?:



















Der Volker war´s. Ist wohl los seinen neuen Freund holen :genau:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • chevysurfer
  • chevysurfers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Hangloose Andre
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #16 von chevysurfer
chevysurfer antwortete auf Aw: Heute Gesehen
Wir bekommen hier alles mit
:sensation:

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Off Road Reisende
  • Off Road Reisendes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #17 von Off Road Reisende
Off Road Reisende antwortete auf Aw: Heute Gesehen
Wir waren auch dabei in Rumänien :hurra: :hurra: :sensation:
Grüßle Gerd+Anne
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • fwl
  • fwls Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #18 von fwl
fwl antwortete auf Aw: Heute Gesehen

Lance a lot schrieb: Und am Samstag stand auf dem CMT-Parkplatz am Westeingang ein schwarzer Ram 3500 Duallie Single Cab mit 5th Wheel-Aufnahme auf der Pritsche. Der war auch nicht verkehrt. Hab leider keine Fotos gemacht, weil der Fotoknips tief unten im Rucksack vergraben war :-(

Viele Grüße
Jörg


Hallo Jörg war es dieser









Gruß Friedhelm

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von fwl.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lance a lot
  • Lance a lots Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #19 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Aw: Heute Gesehen
Hallo Friedhelm,

auch ein schöner Truck :-) Der war es aber nicht, es war ein neueres Modell - wobei ich die genauen Baujahre nicht auseinanderhalten kann. Und ohne Auflieger. Sah sehr böse aus, so kurz als Single Cab mit Zwillingsreifen.

Viele Grüße
Jörg
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #20 von 111Dark
111Dark antwortete auf Aw: Heute Gesehen
so einer ist mir heute an der tanke begegnet. vorführer für 16t€





was gibt es denn eigentlich noch für exoten?

mahindra, tata, uaz...hab ich einen vergessen?

ach ja nen honda gibt es ja auch noch

[img size=150px]www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von 111Dark.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum