× Stellt bitte nur hier Eure Fragen zum neuen Forum und den neuen Funktionen. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, damit alle was davon haben

Topic-icon Frage Es geht wieder los... Probleme beim Forumsaufruf

Mehr
11 Monate 1 Woche her #81 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf das Thema: Es geht wieder los... Probleme beim Forumsaufruf
aber die Übergangslösung ist schnell wie lange nicht mehr :top: :top: :top: Jedenfalls hier :mrgreen:

Keinen PU und keine Kabine mehr! Und trotzdem noch hier :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Woche her #82 von takanata
takanata antwortete auf das Thema: Es geht wieder los... Probleme beim Forumsaufruf
Hallo,
bei mir in der Firma läuft alles tadellos aber zu Hause läßt meine Sicherung Data.... mich nicht rein.

Gruß Reinhard

• Holger4x4
  • Holger4x4s Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #83 von Holger4x4
Holger4x4 antwortete auf das Thema: Es geht wieder los... Probleme beim Forumsaufruf
Ich mach mal hier weiter....

Weil, die alten Probleme sind wieder da. Seit dem die Werbung aktiv ist, wird das Forum immer langsamer.
Wenn ich hier einen Beitrag anklicke, gucke ich oft z,B, im Womobox Forum nach einem Beitrag. Wenn ich da fertig bin, dann ist der Beitrag hier geladen :roll: Das war schonmal wesentlich besser.
Besonders fällt das bei Beiträgen mit vielen Bildern auf, da ist die Ladezeit sehr langsam.
Gut vergleichen kann man das bei den Beiträgen von Hartwig, die identisch in beiden Foren sind. Das geht im Womobox ca Faktor 5 schneller!
Auch Text schreiben dauert hier lange, manchmal erscheint der erst wenn der Statz schon fertig ist...
Ebenso scrollen, Absenden Button anclicken... warten... hat er das wirklich mitbekommen oder nicht... sonst Doppelpost :hammer:
Ja, ich weis, mein Laptop ist nicht der schnellste, aber das fällt inzwischen auch beim aktuellen Core i5 Rechner auf!

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #84 von mingelopa
mingelopa antwortete auf das Thema: Es geht wieder los... Probleme beim Forumsaufruf
Ich sehe immer noch keine Werbung, obwohl der Adblocker deaktiviert ist.

Und nix ist langsamer geworden.

Gruß Michael

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #85 von KlausT
KlausT antwortete auf das Thema: Es geht wieder los... Probleme beim Forumsaufruf
Werbung wird bei mir eingeblendet - aber Geschwindigkeit hat sich IMHO nicht verändert. Forum gut lesbar mit altem Core2Duo-Laptop...

VW Amarok mit Tischer Trail 260S

Moderatoren: Holger4x4zobelixBiMobilJuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden