Topic-icon Frage App zum Übersetzen

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von lio
App zum Übersetzen wurde erstellt von lio
Da ich so gut wie kein Französisch oder Spanisch kann bin ich auf der Suche nach eine App um etwas zu übersetzen.
Hat einer von euch so eine App? Funktioniert die nur online? Gibt es vielleicht auch ein Wörterbuch für sich auf das Handy das man offline benutzen kann?
In Schweden nach den Unfall mit dem anderen Auto hat mir gezeigt wie wichtig es ist mit den Menschen vor Ort etwas abklären zu können.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2 von Mark
Mark antwortete auf Re:App zum Übersetzen
Ich habe die Google Übersetzer App für iOS. Die Übersetzt auch Bilder und live wenn du dich mit jemanden unterhälst


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #3 von Timeon
Timeon antwortete auf Re:App zum Übersetzen
Bild und Sprache doch nur Online

Man kann aber die Sprache auch runter laden und dann offline verwenden

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4 von lio
lio antwortete auf Re:App zum Übersetzen
Ich bräuchteetwas für Android.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #5 von janina
janina antwortete auf App zum Übersetzen
Hi Lio, Du kannst die Google Übersetzer App auch offline nutzen mußt dir dann aber im Vorfeld die passenden Sprachpakete heruntergeladen haben ... logischerweise .... :wink:
Probiers halt mal aus :)
Und die besten Übersetzungen bekommt man von und in Richtung Englisch, vorausgesetzt man ist des Englischen ein wenig mächtiger.
Lg, Janina
Folgende Benutzer bedankten sich: lio

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #6 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf App zum Übersetzen
Ich benutze dict-cc. Die Sprachen muss man sich vorher runter laden, funktioniert dann offline, und das prima.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: lio

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #7 von lio
lio antwortete auf App zum Übersetzen
Ja es war mir klar, dass ich die Sprache vorher aussuchen muss.
Normal komme ich mit meinen Englisch durch. Sicher nicht perfekt, aber bis jetzt wurde ich im Ausland immer verstanden. Nur wenn man krank ist oder einen Unfall hat, dann braucht man manchmal Wörter, die man nicht kennt. So wusste ich zu Beispiel in Schweden nicht was Zecke auf englisch heißt und die Krankenschwester hatte das Tier nicht als solches erkannt da nur noch der Kopf in da war.
Ich war erst am überlegen mir ein kleines Wörterbuch zu kaufen, aber ein Wörterbuch auf dem Smatfone finde ich prakischer, weil man das immer dabei hat.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #8 von skyfox
skyfox antwortete auf App zum Übersetzen
ich benutze ebenfalls das von holger4x4 angesprochene "dict-cc" - hat einen sehr guten sprachumfang und ist wirklich sehr gut und schnell.
allerdings kann es manchmal auch schwierig werden mit dem uebersetzen. auch mal an die lateinischen bezeichnungen gerade im medizinischen bereich denken.
bei der zecke usw. waere auch ein foto unter google zu finden hilfreich.

gruss sky
Folgende Benutzer bedankten sich: lio

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #9 von Tangente
Tangente antwortete auf App zum Übersetzen
Verwende für Normalfälle auch dict.cc.
ABER Spezialausdrücke wie Zecke besser im Wiki und im offenen Artikel die Sprache wechseln.
Ist eine perfekte Übersetzung von Begriffen, die kaum im Wörterbuch zu finden sind.
So habe ich die speziellen Begriffe im Festungswesen für die engl. Führungen gesucht.
Grüße Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Tangente.
Folgende Benutzer bedankten sich: lio

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #10 von lio
lio antwortete auf App zum Übersetzen
Noch eine Frage ich habe ein Samsung note 3 mit einer zusätzlichen Speicherkarte. Kann ich das Wörterbuch auf die Speicherkarte laden oder muss es auf den Handyspeicher. Im Google App Store finde ich den Douwnload aber ich sehe nicht wie ich bestimmtn kann wohin ich das Wörterbuch lade.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum