Topic-icon Frage Defender TD 5 mit RoadRanger

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1 von BiMobil
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Defender TD 5 mit RoadRanger wurde erstellt von BiMobil
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Seit Monaten fällt mir immer wieder diese Kombination ins Auge


Ich will ja dem Verkäufer nichts unterstellen .
Die Preisvorstellungen sind so was von daneben

Ein 13 alter Defender bringt vielleicht noch 10 -12 ts
die noch ältere RoadRanger Kabine vielleicht 5 -6 ts
das ganze Zubehör-Zeug ist zwar recht nett , bringt aber nicht allzu viel im Verkauf
Die Angabe " Laut Wertgutachten beträgt der Wiederbeschaffungs wert 65000 € "
das war wohl annodazumal , also 2003
viel mehr als 20 ts bekommt der nicht .

oder wartet der auf einen Liebhaber der bereit ist jeden Preis zu bezahlen

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #2 von MuD
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.MuD antwortete auf Defender TD 5 mit RoadRanger
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Ja Rudi,
jeder versucht's halt bei:


Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von MuD.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #3 von Jupp!
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Jupp! antwortete auf Defender TD 5 mit RoadRanger
Das beste bei dem Mercedes zum restaurieren sind die gelben Post karren im Hintergrund die wären was als Kabinen transportwagen!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #4 von BiMobil
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.BiMobil antwortete auf Defender TD 5 mit RoadRanger
Ja Dirk , auch so ein Träumer / Wahnsinniger

die Beschreibung :
Luxuswohnmobil :haumichweg:

Sehr Selten mit super Wertsteigerung.
ja , wenn ich erst mal viele tausend Euro in eine Komplettsanierung investier

Mängel: Bremsen - Vorderbau - Elektrik - Innenausstattung - Verschiedene Anbauteile und das Dach müssen restauriert werden.
also alles muß restauriert werden.

der kann froh sein wenn er den Kilopreis bekommt

:haumichweg: und Jupp schaut gleich ein Stück weiter was es da noch zu holen gibt :haumichweg:
wenn der mitbekommt das die als Kabinentransportwagen durchgehen dann steigt der Preis

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #5 von manfred65
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.manfred65 antwortete auf Defender TD 5 mit RoadRanger
Kilopreis ? Wofür ? Da ist nichtmehr genug zusammenhängendes Metall da um den zu verlangen!

Ich denke der ist im falschen Portal: Der bräuchte das Handwerker- und Firmenportal in dem man sich gegenseitig mit den Angeboten ( hier zur Entsorgung ) unterbietet..... :lloll:

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ex-Forist
  • Ex-Forists Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6 von Ex-Forist
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Ex-Forist antwortete auf Defender TD 5 mit RoadRanger
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Der hat das Teil extra noch gesaugt und abgeblasen(?), liegen ja noch der Sauger und die Luftlanze herum. Oder hat der den sogar gedampfstrahlt? Ach ne, dann müsste es ja innen noch tropfen :oops:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #7 von Migo
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Migo antwortete auf Defender TD 5 mit RoadRanger
Ihr seid wirklich gemein!!!! :schande:
Und ausgerechnet jetzt ist der Eisenpreis im Keller. :ironie:

Amarok mit Selbstbaukabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #8 von BaG
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.BaG antwortete auf Defender TD 5 mit RoadRanger
Hallo,
das mit den erhöhten Preisen ist eine ganz einfache Sache.

Wenn meine Frau sich zB. über ein paar Autos (derzeit 7) die bei uns auf dem Hof stehen beschwert, dann zeugt es ja nur von meinem guten Willen wenn ich ein paar davon verkaufen will --natürlich zu einem absolut utopischen Preis damit die jaaahh nicht wirklich verkauft werden-- :soops:

:haumichweg: Hauptsache der Wille ist da :haumichweg:

Ach ja, mittlerweile stehen hier 2 Dangel Pickup's auf dem Hof!
.............und der Tüv wollte mich von dem blauen Pickup scheiden. :(
aber das lass ich nicht zu, der bekommt im Frühjahr einen neuen Rahmen und ne neue Ladefläche. Nach über 18 Jahren "Familienmitglied" das Sommer wie Winter ohne Probleme gefahren wurde bin ich ihm das Schuldig! :genau:

Gruss BaG
504 Pickup Bj. 1989 LPG
504 Dangel Pickup Bj. 1986 Diesel
504 Dangel Pickup Bj. 1980 Diesel ......und ein paar andere Fahrzeuge
Die Geschichte zum Pickup:
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...inem-pickup-kam-1998

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #9 von Lasyx
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Lasyx antwortete auf Defender TD 5 mit RoadRanger

BaG schrieb: .............und der Tüv wollte mich von dem blauen Pickup scheiden. :(


aber das lass ich nicht zu, der bekommt im Frühjahr einen neuen Rahmen und ne neue Ladefläche. Nach über 18 Jahren "Familienmitglied" das Sommer wie Winter ohne Probleme gefahren wurde bin ich ihm das Schuldig! :genau:


:top: Solche Aussagen erwärmen doch das Herz!! :top: :gutidee:



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum