Topic-icon Frage Hallo zusammen ich bin ein Neuling

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1 von Thearborist
Thearborist erstellte das Thema Hallo zusammen ich bin ein Neuling
Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Roland, ich komme aus der Nähe von Augsburg und bin Baumpfleger. Aufgrund meines Jobs bin ich in den vergangenen Jahren viel rumgekommen und unter Baumpflegern sind die verschiedensten Wohnmobillösungen vertreten. So kam es auch dass ich die Möglichkeit der PU / Wohnkabine kennengelernt habe. Seid einigen Jahren bin ich nun Besitzer eines Vw T5 mit diversen Extras und arbeite stetig daraufhin eine Kabine draufzusetzen. Nachdem meine Annäherungen auch zunehmen und ich im Mai leider mich einen Tag zuspät beim Verkäufer einer Nordstar Kabine gemeldet habe bin ich trotzdem guter Dinge eines Tages mein Eigenheim zu besitzen.
Viele Grüße erstmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #2 von mingelopa
mingelopa antwortete auf das Thema: Hallo zusammen ich bin ein Neuling
Herzlich :welcome:

Da etabliert sich gerade ein neuer Händler ganz in Deiner Nähe. Importiert amerikanische Kabinen.

:guckhier: www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...kabinen?limitstart=0

Gruß Michael
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von mingelopa.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #3 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf das Thema: Hallo zusammen ich bin ein Neuling
Hallo Roland,

dann mal ein herzliches :welcome:
Das mit der :cab: wird schon, wie Michael schrieb, die neuen Händler Viola und Manfred sind nur einen "Steinwurf" von Dir

entfert und mit Herzblut engagiert, mal vorbeischauen lohnt sich bestimmt.

Lieben Gruß Tommy :top: :top:

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Tommy Walker.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #4 von Thearborist
Thearborist antwortete auf das Thema: Hallo zusammen ich bin ein Neuling
Hallo Tommy und Michael,
Vielen Dank für euren Hinweis, Ziemetshausen ist wirklich nur ein kleines Stück weg.
Ich schau da mal vorbei.

Aktuell geht es bei mir noch um die passende Felge für die Hinterachsauflastung aber auch da gibts hier im Forum genug Hinweise und Links zu lesen.:shock:

Viel Grüße und schönes Wochenende

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #5 von jeti-1
jeti-1 antwortete auf das Thema: Hallo zusammen ich bin ein Neuling
Hallo Roland

Ich hab diese :Radlast 1100Kg siehe Gutachten, Volkswagen, 2011 in der Anzeige

www.reifen-anton.de/felgen/rondell-0046-...-lackiert-24562.html

Gruß
Jürgen


VW T3 Doka mit Tischer 235 , VW T4 Doka mit Tischer 235 Umbau ,VW T5 DOKa mit Tischer 280S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #6 von Thearborist
Thearborist antwortete auf das Thema: Hallo zusammen ich bin ein Neuling
Hallo Jürgen, super vielen Dank,

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Holger4x4zobelixJuppMacAntoniBiMobil
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum