Topic-icon Frage Seit 13 Jahren registriert

Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #1 von Armin Faller
Armin Faller erstellte das Thema Seit 13 Jahren registriert
Hallo zusammen!
Nachdem ich mich bereits vor 13 Jahren registriert habe und erst gestern meinen ersten Beitrag geschrieben hab, hier nun mal noch eine kurze Vorstellung.
Ich heiße Armin und mache dieses Jahr mein halbes Jahrhundert voll. Eine Frau, 2 Kinder, und 2 Hunde.
Meine erste Kabine hab ich 1996 gekauft. Nissan Patrol K160 mit Selbstbau-Kabine. Tolles Auto, tolles Kabinchen. Nachdem der TÜV uns geschieden hatte, kam ein für 200€ erstandener WOWA selben Baujahres wie ich. Das hat damals ganz gut gepasst, war stylisch und günstig in Verbindung mit dem Firmenwagen.
Irgendwann kam dann ein Ducato mit Alkoven. Bis zum ersten Kind. Da wurde dann "aufgerüstet". Bimobil Alkoven mit knapp 7m. Platz ohne Ende, man(n) fährt mit der Zeit einen Haufen Sachen durch die Gegend die niemand wirklich braucht. Den Platz brauchts dann auch auf der Straße. Ziele wie Korsika nur noch bedingt bereisbar, viele Straßen für "Dickschiffe" zu klein/gesperrt...
Der Wunsch nach Verkleinerung wächst immer mehr. Durch Hallenbrand und daraus resultierendem wirtschaftlichem Totalschaden beim Bimo dann der "Schnitt": back to the Roots!
Seit 3 Jahren sind wir wieder klein aber fein mit Ranger und Bimobil Husky 230 unterwegs und haben Spaß!

So, allen allzeit beulenfreie Reisen,
sonnige Grüße,
Armin

Ford Ranger XLT mit Bimobil Husky 230

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Armin Faller.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf das Thema: Seit 13 Jahren registriert
Dann nach 13 Jahren ein erneutes :welcome:

Viel Spaß und tolle Touren mit Ranger und Husky ,
Korsika sollte jetzt problemlos zu bereisen sein

Gruß Rudi
ISUZU DMax neues Modell mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #3 von loefflea
loefflea antwortete auf das Thema: Seit 13 Jahren registriert
jo, jo,
die Schwarzwälder bruche halt scho ewäng länger....
bisch aber deng keine vu dene "Fallers"? :hmm:

Also auch von mir an Euch ein herzliches willkommen hier von mir aus der REGIO

....ah ja, und Korsika steht in ein paar Wochen für ein paar Wochen aktuell auf dem Plan...

Gruß
Loefflea alias
der "Schofför"

mit Nissan Navara D401 KC und darauf ne ExKab 3S. Dem Original!
davor Navara D 22 mit Nordstar Camp 8L, davor VW LT 28 Selbstausbau, davor VW T3 Teilselbstausbau,
davor Fiat Panda, das kleinste Ein-Mann-Womo!
davor Lowe Rucksack, Salewa Zelt, und Colman...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nissan Navara V6 Tischer BOX 240 seit 2009
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #4 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf das Thema: Seit 13 Jahren registriert
Hallo Armin, dann gönnt euch jetzt mal wieder Korsika. Mit Kind u. Kegel u. Wackeldackel ist das ja dort perfekt zum Urlaub machen. Leider passen dort mittlerweile auch die Dickschiffe durch viele Straßen, die vor einigen Jahren noch den Offroadern vorbehalten waren. Letztlich verliert dieses Eiland aber nie seinen Charme. Weiterhin viel Freude mit eurem Gespann und vielleicht trifft man sich ja dort durch Zufall. Wir sind jedenfalls wieder ab Mitte Juni dort und freuen uns jetzt schon wie Bolle 8)
Sonnige Grüße Oliver

Die kalte Schnauze eines HUNDES ist erfreulich WARM gegenüber der Kaltschnäuzigkeit einiger Mitmenschen
( ERNST R.HAUSCHKA )

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #5 von loefflea
loefflea antwortete auf das Thema: Seit 13 Jahren registriert

Bearded-Colliefan schrieb: Wir sind jedenfalls wieder ab Mitte Juni dort


na dann sieht man sich vielleicht, wir starten in der 26.KW für drei Wochen auf die Insel.

Gruß
Loefflea alias
der "Schofför"

mit Nissan Navara D401 KC und darauf ne ExKab 3S. Dem Original!
davor Navara D 22 mit Nordstar Camp 8L, davor VW LT 28 Selbstausbau, davor VW T3 Teilselbstausbau,
davor Fiat Panda, das kleinste Ein-Mann-Womo!
davor Lowe Rucksack, Salewa Zelt, und Colman...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #6 von Armin Faller
Armin Faller antwortete auf das Thema: Seit 13 Jahren registriert
Dieses Jahr sehen wir uns auf der kleinen Perle definitiv nicht, für dieses Jahr steht Slowenien auf dem Plan ...:wink:

Ford Ranger XLT mit Bimobil Husky 230

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #7 von Lasyx
Lasyx antwortete auf das Thema: Seit 13 Jahren registriert
Moin, Moin aus dem hohen Norden und:welcome:
Da bist du ja schon ne' lange weile hier im Forum unterwegs. :sensation: Dann weiterhin viel Spass hier!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Holger4x4zobelixJuppMacAntoniBiMobil

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Powered by Kunena Forum