Topic-icon Frage Rückfälliger

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #21 von wiesel64
wiesel64 antwortete auf Rückfälliger
Hallo Udo,

wenn Du weißt das es eine 260S werden soll, hoffe Du hast schon bestellt.... Die Lieferzeit beträgt mittlerweile 9-10 Monate...tendenz steigernd... Den Ranger bekommst Du schneller.
Wir haben uns eine 260S im November bestellt... Auslieferung ist für August 17..., Auch mit Ranger 3.2 ltr. fetziges Auto... viel Freunde noch bei der Probefahrt...

Ford Ranger / Tischer Trail 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #22 von Odin
Odin antwortete auf Rückfälliger
Ihr seid echte Freunde, Ihr macht mir Mut. Im Ernst, weiß ich natürlich, der erste Schreck ist durch. Angebote hab# ich, die Entscheidung bez. Kabine muss auch noch her, spätesten Weihnachten. Nächster Urlaub ist geplant Weihnachten 2017 Portugal.
Gruss,
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #23 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Rückfälliger
Die Entscheidung Tischer oder Bimobil wirst du treffen müssen. Die Konzepte sind einfach unterschiedlich.
Das Unterteil PU lässt sich auch gut gebrauch kaufen. Kabine gebraucht ist eher schwierig.
Wartezeit für eine neue Tischer ist bei mir 9 Monate! Das ändert sich aber auch laufend. 2 Monate habe ich zum Glück schon rum.


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #24 von Odin
Odin antwortete auf Rückfälliger
Es ist vollbracht, die Entscheidung getroffen. Es wurde ein Ranger 3.2 automatik, steht bereits vor der Tür und wartet. Auf die Husky 240 LB (auf Längsbetten hat meine Frau bestanden, weiss auch nicht warum...) müssen wir leider noch bis Ende September warten. Hoffe mal, dass die Zuladung dem kalkulierten Wert entspricht und wir uns nicht einschränken müssen. Nochmals Danke an alle , die mich mit Ihren Kommentaren bei der Entscheidung unterstützt haben.
Grüsse aus dem Odenwald

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum