Topic-icon Frage Ich bin ein neuer Neuling!

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1 von FrankS
Ich bin ein neuer Neuling! wurde erstellt von FrankS
Hallo Forumsgemeinde,
möchte mich als Neuling nur mal vorstellen, damit (wenn ich mich mal an der Diskussion beteiligen sollte) ihr mich etwas einordnen könnt.
Also ich komme weit aus dem Osten. Hier kauft man Autos, die am besten nicht geklaut werden. Wir - das sind iche, meine Frau und ein Westie. Wir machen alles und prinzipiell gemeinsam. Fahre seit 10 Jahren ein kleines Womo, meine Lieblingsreiseländer liegen im Norden Europas. Mein Fahrzeugbestand kommt so mittlerweile ins Alter mit dem Streß HU, AU u.a.- und ich will nur noch ein Auto! Muß bis zu meiner Zeit für viel Freizeit noch etwas Arbeiten. Sonst hätte ich mich vielleicht auf ein Womoallrader gestürzt. Aber ich habe die Vorstellung mit einem PU als einziges Fahrzeug auf Arbeit und in den Urlaub und Freizeit zu fahren. Bin z.Z in der absoluten Vorphase und ich habe Zeit mir den Kauf genau zu überlegen. Würde mich daher gerne an eurem Kenntnisstand bereichern wollen. Ich weiß auch noch nicht, ob es dann wirklich eine Wohnkabine wird - mal sehen. Ich weiß, was ich nicht will - Rahmenbrüche, unüberlegte Streßfahrten und an die Grenze belastete Technik. Ich hab immer gerne noch ein paar Reserven. Mal sehen, ob ich da mit einer Wohnkabine und PU falsch bin. Jedensfalls sind wir noch begeistert von dem Thema.

Tschüß FrankS

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #2 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Ich bin ein neuer Neuling!
Moin,Moin und :welcome: bei uns Verrückten! :mrgreen:

Ein Pickup mit Wohnkabine ist eine coole Kombination und man hat auch einiges an Auswahl.
Lese erst mal so einige Beiträge durch und wenn Fragen aufkommen dann immer frei raus, hier beißt niemand! :genau:



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.