Topic-icon Frage Webasto Dieselkocher, Erfahrung?

Mehr
13 Jahre 7 Monate her - 13 Jahre 7 Monate her #1 von ron
Webasto Dieselkocher, Erfahrung? wurde erstellt von ron
hallo,

bin am überlegen ob Dieselkocher oder nicht...

Wer hat einen Webaste Dieselkocher verbaut? Erfahrung?

Über Wallas gibt es zahlreiche Beiträge und Erfahrung, beim Webasto nicht wirklich.

Möchte keine Grundsatzdiskusion, aber ohne Gas, und Heizen damit find ich genial.

Grüße
Ronald
Letzte Änderung: 13 Jahre 7 Monate her von ron.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Aw: Webasto Dieselkocher, Erfahrung?
Ich hatte mich vor meinem Ausbau auch mit dem Thema auseinander gesetzt und mich am Ende doch wieder für Gas entschieden. Du kannst ja mal die Suche bemühen...
Der Dieselkocher ist schweineteuer und hat nur eine bescheidene Kochleistung.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #3 von ron
Holger4x4 schrieb:

Ich hatte mich vor meinem Ausbau auch mit dem Thema auseinander gesetzt und mich am Ende doch wieder für Gas entschieden. Du kannst ja mal die Suche bemühen...
Der Dieselkocher ist schweineteuer und hat nur eine bescheidene Kochleistung.


Suchfunktion bringt nicht viel.

dass ca. 1000€ fällig sind ist mir schon klar, Aber wenn du Gaskocher und Heizung nimmst ist auch nicht billiger.

bescheidene Kochleistung? find ich was ist bescheiden? klar, bei Gas aufdrehen und volle Hitze ist nicht, aber unser E-Zeranfeld zuhause ist auch nicht so schnell. glaube Mann+Frau gewöhnt sich daran.

Hast du die bescheidene Kochleistung selber ausprobiert?


Schönen Abend
Ronald