Topic-icon Frage Truma Combi E

  • Alter Schwede
  • Alter Schwedes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
1 Woche 2 Tage her - 1 Woche 2 Tage her #1 von Alter Schwede
Alter Schwede erstellte das Thema Truma Combi E
Hallo!
Gibt es einige von euch die Erfahrungen mit der Truma Combi 4 E bei Strombetrieb gemacht haben?
Lohnt sich der Mehrpreis für die E-Variante?
Reicht die Wärmeleistung aus z.B. bei Wintercamping wenn man kein Gas hat aber dafür einen Stromanschluss?
Oder hält man bei Strombetrieb gerade mal eine Grundwärme damit nichts einfriert?

Gruß
Harald (Alter Schwede)
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Alter Schwede.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #2 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf das Thema: Truma Combi E
Hallo Harald,
Mit Strom dauert es zwar viel länger auf Temperatur zu kommen, aber es funktioniert. Optimal ist mit Gas hochheizen und mit Strom halten.

Grüße,
Uli

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #3 von jeti-1
jeti-1 antwortete auf das Thema: Truma Combi E
ich kann die Combi E nur empfehlen ,mit Strom ist sie auch wesentlich leiser und ich bin sehr zufrieden

Gruß
Jürgen


VW T3 Doka mit Tischer 235 , VW T4 Doka mit Tischer 235 Umbau ,VW T5 DOKa mit Tischer 280S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Powered by Kunena Forum