Topic-icon Frage SixPack - Heizung geht nicht mehr.....

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #1 von FloW_56
SixPack - Heizung geht nicht mehr..... wurde erstellt von FloW_56
Leider hat unsere Gasheizung beschlossen den Dienst zu verweigern.... stelle ich eine Temperatur am Thermostat ein und stelle die Heizung auf "ON" geht sofort das Gebläse an aber sie zündet nicht mehr. Hat jemand eine Idee oder kann mir erklären wie das Ding funktioniert?

Thanxx FloW.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #2 von flaxi
ich vermute mal, da es eine SixPack ist, eine Atwood Heizung drinhängt. Unter der Voraussetzung, daß Spannung ok ist, Gaszufuhr ok ist, Thermostat (kann man überbrücken), kann es gut sein, daß die Zündplatine einen Schuß weg hat. Das Teil nennt sich "DSI Ignitor Board", bei Ebay so um die 100$. Aber ich würde da direkt mal beim Jens/WoKa-Center anfragen... :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3 von FloW_56
Thanxx das hilft schonmal, werde mal bei Jens anfragen !

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum