Topic-icon Frage Ersatzteil Befestigungsclip Kochfeld

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #1 von 815er
Ersatzteil Befestigungsclip Kochfeld wurde erstellt von 815er
Wir haben die Kocher-Spülen Kombination EK 2000 von Dometic in der Kabine. Ich habe jetzt festgestellt, daß zwei der vier Clips (Plastik), mit denen das Kochfeld auf der Arbeitsplatte befestigt wird, gebrochen sind.

Entweder es gibt dieses Ersatzteil nicht (was ich nicht glaube) oder ich such falsch (was wohl eher wahrscheinlich ist :mrgreen: ). Vielleicht hat ja schon jemand von Euch so ein Teil gebraucht und kann mir sagen woher ich es bekomme.



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #2 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Ersatzteil Befestigungsclip Kochfeld
Hier
Diese Sachen sollte jeder Womo Händler besorgen können !

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Heidrich, 815er

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #3 von 815er
Vielen Dank Volker für diese Expressantwort :top: ,

ich hatte immer nach dem Einzelteil gesucht und nicht nach einem Set :sensation:

Irgendwie hatte ich mir fast gedacht, daß von Dir eine Antwort kommt :top:



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum