Topic-icon Frage Wasseranschluß am Wasserhahn warm/kalt

  • WomoBox4WD
  • WomoBox4WDs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #1 von WomoBox4WD
Wasseranschluß am Wasserhahn warm/kalt wurde erstellt von WomoBox4WD
Hallo zusammen,

ich habe von Reimo den Wasserhahn mit Dusche vom Typ "London". Leider habe ich voreilig die Verpackung entsorgt. Nun weiß ich nicht an welchen Anschluß die Warmwasserleitung gehört. Farblich gibt es hier kein Unterschied. Nur die eine Leitung vom Hahn ist kürzer, als die andere. Ausprobieren kann ich es auch nicht. Da bereits verbaut.

Hat jemand eine Ahnung wie die Anschlüsse sein müssen?

Glleiches gilt für meine Außendusche, Da gibt es zwei Anschlüsse, jedoch habe ich auch hier keinen Hinweis mehr auf die Warmwasserleitung.

Gruß

Axel


Landrover Defender 130 CC TD4
mit x-Vision-x Kabine
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von WomoBox4WD.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #2 von Volker1959
Links ist immer Warmwasser und rechts Kaltwasser!! Ist wie bei dir zuhause :idea:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • WomoBox4WD
  • WomoBox4WDs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3 von WomoBox4WD
Ne Volker, ich meinte die Anschlüsse, wo ich die Schläche anschließen muss. Habe ich aber herausgefunden links war der kürzere Anschluß, dort kam das warme Wasser ran. :top:


Landrover Defender 130 CC TD4
mit x-Vision-x Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #4 von Volker1959
Das ist ja was ich schreibe! Oben an der Batterie ist links Warm und unten an den Anschlüssen ist das genauso!
Bei der Aussendusche ist es genauso!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #5 von Tinker
Ist das nicht egal? Regelst halt in die andere Richtung :genau:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #6 von 815er
Hi Axel,

stell den Wasserhahn auf warm und puste einfach durch, dann solltest Du merken welcher was ist.

Viele Grüße
Armin



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum