Topic-icon Frage Ford F350 + Artic Fox mit Slide bei FB

  • Volker1959
  • Volker1959s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
7 Jahre 6 Tage her - 7 Jahre 6 Tage her #1 von Volker1959
Ford F350 + Artic Fox mit Slide bei FB wurde erstellt von Volker1959
Der Micha hier aus dem Forum verkauft seine Kombi
www.facebook.com/MigGunn/media_set?set=a...9&type=3&pnref=story

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Tage her von Volker1959.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Tage her - 7 Jahre 3 Tage her #2 von miggun
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Danke Dir Volker! :D
Jetzt schaffe ich es auch mal wieder hier rein! :D
Seit meinem neuen Job ist es echt eng geworden mit der Zeit. Ich versuche mal mit und mit ein paar Bilder hier einzustellen und natürlich den Text.


Michael

Die neue Homepage ist da!
Airbrush-Design <--- Zur Website

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2006 Ford F350 Super Duty 6.0l Powerstroke
Kabine Arctic Fox 1150 2006

zu verkaufen Wohnkabine Starcraft LS 951 www.wohnkabinen-magazin.de/index.php/mar...ine-starcraft-ls-951 <--- Zum Angebot
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Tage her von miggun.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Tage her #3 von miggun
So, hier mal der Text, den ich für die Anzeige verwendet habe:

Hallo Campingfreunde,
es ist soweit, leider muss ich mich von meinem treuen Begleiter trennen, da meine Tochter in die Schule kommt, kann ich nicht mehr so oft in den Campingurlaub fahren, wie gewohnt.
Aus dem Grund verkaufe ich meinen PickUp mit Wohnkabine, man könnte das ganze schon fast als Tiny House bezeichnen.
Der PickUp ist top ausgestattet und wurde technisch immer auf dem neuesten Stand gehalten.
Ausstattung, vollautomatische hydraulische Hubstützen mit denen man das gute Stück von den Rädern heben kann um Ihn im Urlaub stabil gerade zu stellen, aber auch um einem eine sperrige Hebebühne zu ersparen, da man so locker alle Arbeiten unter dem Auto einfach erledigen kann.
Der Wagen ist mit einem hochwertigen Kompressor inklusive Tank ausgestattet, der die hinten verbauten Luftfedern betreibt und das nette Trainhorn. Der Druck der hintern Luftfedern und des Luftdrucktanks kann bequem über eine digitale Anzeige im inneren abgelesen werden.
Zu dem PickUp gehört natürlich auch der auf den Bildern abgebildete Edge CTS Programmer, womit man Fehlercodes auslesen und löschen kann, zudem kann man damit die Leistungskurve des Fahrzeuges und das Getriebe auf die momentanen Anforderungen anpassen, z.B. mehr Leistung und Drehmoment für den Transport der Wohnkabine. Mit dem Teil kann man so einiges einstellen, dafür guckt Euch bitte die Internetseite von Edge an.
Die Ladefläche hat eine Siebdruckplatte erhalten um das Blech zu schonen und eine saubere Auflage für die Wohnkabine zu haben.
Zu dem PickUp gehört eine TriFold Laderaumabdeckung und ein Hardtop in Wagenfarbe. Es ist auch ein MAAS Venus CB-Funkgerät von Lafayette, welches komplett über das Mikrofon zu bedienen ist, verbaut. Das Gerät selber ist als Black Box unter dem Sitz montiert. Der Wagen hat ein JVC-Moniceiver, mit Touchscreen, USB, DVD Bluetooth und vielem mehr. Natürlich sind die passenden Elektronikmodule verbaut, womit das Radio über die original Lenkradfernbedienung zu steuern ist. Auf das Gerät kann manuell die Rückfahrkamera aufgeschaltet werden um auch während der Fahrt hinten nach dem rechten zu sehen.
Zudem eine AHK-Verlängerung um bei aufgesetzter Wohnkabine einen Anhänger ziehen zu können. Ach so, alle Hohlräume und der komplette Unterboden wurde mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett behandelt, so ziemlich das Beste gegen Rost!
TÜV diesen Monat neu gemacht!
Ich kann gar nicht alles schreiben, darum fragt einfach oder meldet Euch, wenn Ihr das gute Stück besichtigen wollte.
Bei der Wohnkabine handelt es sich um das Non-Plus-Ultra an amerikanischen Wohnkabinen, welche ich aus den USA rüber kommen habe lassen. Es gibt nur wenige, die größer sind. Der Rahmen ist nicht wie üblich aus Holz sondern die Kabine ist aus Aluminium gefertigt. Arctic Fox 1150 Dry Bath with Aluminium Super Structure.
Sie hat einen fast 200 Liter fassenden Grauwassertank, knapp 200 Liter Schwarzwassertank, ca. 160 Liter Frischwasser.
Die Kabine ist mit einem SlideOut ausgestattet, wodurch die rechte Seitenwand komplett ca. 70cm raus fährt. Ich habe betankbare Propangasflaschen verbaut, die den 2500W Generator mit Fernstart von innen, die Heizung, den Backofen, den 3-Flammen Herd und natürlich den Kühlschrank befeuern. Es ist eine gewohnt leistungsfähige amerikanische Klimaanlage verbaut.
Es gibt eine Mikrowelle, einen riesigen Kühlschrank mit separatem Gefrierschrank, zudem einen Flachbildschirm mit integriertem Satreceiver der innen und außen unter der Markise in einem Wechselhalter montiert werden kann. Es ist eine vollautomatische, selbstausrichtende SAT-Schüssel montiert und eine DVB-T-Antenne, die von innen eingestellt werden kann. Zudem ist ein Solarmodul montiert.
Auf dem Dach der Kabine ist eine riesige Dachbox installiert, die mit 4 Muttern auch abgenommen werden kann. In ihr befindet sich das Vorzelt, was ganz schnell an die riesige, elektrische Markise montiert werden kann.
Die Kabine hat 2 große Batterien, Citywasseranschluss und ist auf 220V umgerüstet.
Puh, ich könnte immer weiter schreiben, was das gute Stück alles hat und was ich da verbaut habe, zum Beispiel die abgetrennte Dusche, in der man ganz bequem duschen kann, ohne dass das ganze Bad nass wird.

Die Wohnkabine kann auch ohne den Pick Up erstanden werden, falls Ihr das richtige Auto schon Euer eigen nennt. VB 25.000€
Fragt einfach für mehr Infos.
Guckt Euch die Bilder an

Michael

Die neue Homepage ist da!
Airbrush-Design <--- Zur Website

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2006 Ford F350 Super Duty 6.0l Powerstroke
Kabine Arctic Fox 1150 2006

zu verkaufen Wohnkabine Starcraft LS 951 www.wohnkabinen-magazin.de/index.php/mar...ine-starcraft-ls-951 <--- Zum Angebot

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Tage her #4 von Sven_Adv
Sven_Adv antwortete auf Ford F350 + Artic Fox mit Slide bei FB
Hi Michael,

eine schöne xxl Kombi.

Ein Link zu einer Verkaufsanzeige ausserhalb facebook wäre vielleicht für den ein oder anderen hilfreich....

Gruss Sven

ehemals Chevy Silverado mit Nordstar 8L
und zur Zeit mit MB 1120 und FM2-Shelter
Folgende Benutzer bedankten sich: miggun

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Tage her #5 von miggun
Danke für den Hinweis! :-)

Habe ich direkt mal eingefügt! :D

Michael

Die neue Homepage ist da!
Airbrush-Design <--- Zur Website

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2006 Ford F350 Super Duty 6.0l Powerstroke
Kabine Arctic Fox 1150 2006

zu verkaufen Wohnkabine Starcraft LS 951 www.wohnkabinen-magazin.de/index.php/mar...ine-starcraft-ls-951 <--- Zum Angebot

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum