Topic-icon Frage Gasanlage

  • michael m
  • michael ms Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #1 von michael m
michael m erstellte das Thema Gasanlage
Hallo zusammen! Mein gasdruckregler an meiner fleetwood elkhorn ist undicht. Mit wieviel bar funktioniert die anlage (30mbar?) Und kann ich den durch einen hiesigen ersetzen?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2 von manfred65
manfred65 antwortete auf das Thema: Gasanlage
Ich würde mal checken ob in irgendeinem Manual oder Typenschild zu den verbauten Geräten was steht. Es gibt in USA einen Wert, den hat z. B. mein Atwood Kochfeld:
11" w.c.
Auf Deutsch: 11 inches = Zoll Wassersäule. Das wären 27,8 mbar, dann passt ein 30mbar Regler

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • michael m
  • michael ms Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #3 von michael m
michael m antwortete auf das Thema: Gasanlage
Danke! Das werde ich machen. Kann man jeden Regler nehmen ,Hauptsache er paßt und hat 30mbar oder gibt es da noch etwas anderes zu beachten?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #4 von manfred65
manfred65 antwortete auf das Thema: Gasanlage
Wenn Du bei der Fahrt immer zu drehst sollte das reichen. Ich habe noch eine Schlauchbruchsicherung mit drin (Empfehlung von Jupp).

Andernfalls kannst Du mitcTruma Secu-motion aufrüsten. Aber da habe ich keine Erfahrung.

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Powered by Kunena Forum