Topic-icon Frage Unterfütterung der Kabine bei längeren Standzeiten auf Reisen

  • DonaldDark
  • DonaldDarks Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #21 von DonaldDark
DonaldDark antwortete auf DonaldDark

mingelopa schrieb: Das Kreuz einfach in die Wiese stellen? Da brauchst auch noch was als Unterlage.



DonaldDark schrieb: (auch wenn ich ihn grad echt mag, gibt kaum was schöneres als mitm V8 mit Allrad über schneebedeckte Straßen zu driften und allen anderen Schleichern ne lange Nase zu drehn :oops: )[/i]


Und was machste, wenn die schneebedeckte Straße zu Ende ist. Auch noch Allrad? :offtopic:


Ich fahr auf öffentlichem Verkehrsgrund nicht quer, aber genießen darf man das Wetter dann schon n bissi, oder? :peace: Hab letztens erst in Pottenstein zum Lichterfest 3 Fahrzeuge geborgen dies geschafft haben, diverse Gräben zu übersehen.

Und fürs Kreuz in der Wiese hab ich scho ne Idee...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • DonaldDark
  • DonaldDarks Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #22 von DonaldDark
DonaldDark antwortete auf DonaldDark

JuppMacAntoni schrieb: :hmm: mit hochkant meinte ich nur senkrecht ,kanst sie ja auch ein Stück eingraben ! Irgendwie sind die an einer Seite 80 cm.
Ein Kreuz würde mir nicht gefallen, dann kann man sie zu leicht drehen, nach unten!


Ja, (Euro)Paletten sind 120x80 cm... Aber Eingraben widerpricht ja wieder der mobilen Lösung für unterwegs. Für die Lagerung zu Hause habe ich mir nen Gummiwagen besorgt, auf dem die Kabine dann abgestellt wird.

Ich glaub, ich steh aufm Schlauch, aus Deinem letzten Satz werd ich grade nicht schlau...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #23 von Jupp!
Jupp! antwortete auf DonaldDark
Ganz einfach mach dir mal so ein Kreuz in dieser höhe aus Pappe leg eine Platte drauf, das läßt sich einfach verdrehen und bei zweien hört das auf. Du bist ja nicht der erste mit der Idee.

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • DonaldDark
  • DonaldDarks Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #24 von DonaldDark
DonaldDark antwortete auf DonaldDark

JuppMacAntoni schrieb: Ganz einfach mach dir mal so ein Kreuz in dieser höhe aus Pappe leg eine Platte drauf, das läßt sich einfach verdrehen und bei zweien hört das auf. Du bist ja nicht der erste mit der Idee.


Ahhhh, guter Einwand, stimmt! Hatte gedacht das grundsätzlich zu umgehen indem ich ja oben meinen Rahmen aufsetze, die Argumentation hat aber was für sich, stimmt. Bei der Höhe wird des auch der Rahmen nicht ganz wegnehmen. :genau: Danke :dafuer: ! :mrgreen:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum