Topic-icon Wichtig Griechenland mit Hund: Giftköder

  • Friedrich
  • Friedrichs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • bimobil Husky 270 auf Amarok SC
Mehr
3 Wochen 3 Tage her #1 von Friedrich
Friedrich erstellte das Thema Griechenland mit Hund: Giftköder
Wir planen, dieses Jahr mit unseren Hunden nach Griechenland zu fahren. Wir waren dort schon sehr oft und hatten unseren Hund immer mit. Die letzte Reise ist jedoch schon fast zehn Jahre her. Wir hatten da nie ernsthafte Probleme mit Hund.
Dass dort Hunde durch ausgelegte Giftköder vergiftet werden, haben wir gehört. Bei der Vorbereitung der Reise habe ich das Gefühl bekommen, dass das schreckliche und unsägliche Vergiften von Hunden in letzter Zeit zugenommen hat. Mal abgesehen von der grundsätzlichen Frage, ob man in ein Land fahren soll, in dem noch immer eine Einstellung Tieren gegenüber vorherrscht, die aus unserer Sicht (zurückhaltend formuliert) als unglaublich und ignorant zu bezeichnen ist: wie sind Eure Erfahrungen als Hundehalter bei Reisen nach Griechenland mit Hund?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum