Topic-icon Frage Wo lasse ich den Grill......??

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #21 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re:Wo lasse ich den Grill......??

wiru schrieb: Ich bin mit meinem son of hibachi sehr zufrieden, vor allem, weil ich den unmittelbar nach dem grillen zusammenklappen und in die Tasche stecken kann...Der kann danach sofort ins Fahrzeug, ohne Dreck und Gestank,..

Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk

Dem schliesse ich mich mal an! Und man muß da nicht viel saubermachen, und viel Platz braucht er auch nicht :top: :top: :top:
Und man kann ihn hier im Forum über Marks Shop günstig beziehen :tuschel: :gutidee:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #22 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Wo lasse ich den Grill......??
Ich gehe jetzt davon aus, da du ja den Go Anywere u. Napoleon erwähntest, das dich eher die Gasvarianten interessieren ?! Wir haben seit vielen Jahren den Cadac Safari Chef im Einsatz. Die Leistung ist mit einen 50mbar Regler mehr als ausreichend bzw. das Grillgut bekommt tolle Röstaromen und kocht nicht so vor sich hin. Im Einsatz sehr flexibel und vor kurzen sogar noch mal von Cadac optimiert worden.
Daher wenn denn? den Cadac Chef 2 kaufen! Der Grill ist im nu auf abgebaut und hält sich im Packmaß u. Gewicht recht klein. Passt bei uns super hinter die Mittelkonsole und Rücksitze.
Nee Alternative zum Go Anywere wäre vielleicht dieser hier noch
de.kuhnrikon.com/braten/tisch-gasgrill-kr47x-ve.html
Den hatte ich mir letztens zusätzlich gekauft. Auch super Grillleistung aber leider etwas schwerer u. größer. Passte aber trotzdem noch ohne Deckel (separat) hinter unseren Beifahrersitz.
Den gibt's übrigens momentan über Rewe Treuepunkte für 99,-
Punkte hätte ich noch....dann über PN
Gruß Oliver

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #23 von Vueltablau
Vueltablau antwortete auf Re:Wo lasse ich den Grill......??

Volker1959 schrieb:

wiru schrieb: Ich bin mit meinem son of hibachi sehr zufrieden, vor allem, weil ich den unmittelbar nach dem grillen zusammenklappen und in die Tasche stecken kann...Der kann danach sofort ins Fahrzeug, ohne Dreck und Gestank,..

Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk

Dem schliesse ich mich mal an! Und man muß da nicht viel saubermachen, und viel Platz braucht er auch nicht :top: :top: :top:
Und man kann ihn hier im Forum über Marks Shop günstig beziehen :tuschel: :gutidee:


Leider mangelt es bei dem an der Qualität der Transporttasche! Ich habe schon die Zweite und da ist auch sofort der Reißverschluss wieder einmal kaputt gegangen. So das ich die Tasche nicht mehr verschließen kann :x Somit ist die gute Idee an der Sache schon wieder hinfällig.

Wegen diesen Mangel und der Tatsache, dass man zu bestimmten Jahreszeiten auf so manchen Campingplätzen (und auch in der freien Wildbahn) kein Holzkohlegrill betreiben darf (Brandgefahr) habe ich mir auch den Coob-Gasgrill zugelegt. Der bleibt aussen schön kühl und hat ordentlich Power auch für umfangreiche Grillabenteuer!


Da gibt es auch wirklich sehr geiles Zubehör, welches auch super funktioniert. :top:
:sensation:

Mein Tipp!! :genau:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #24 von Vueltablau
Vueltablau antwortete auf Re:Wo lasse ich den Grill......??
...... fast vergessen..... die Aufbewahrungstasche, vor allem der Reißverschluss funktioniert auch einwandfrei :mrgreen:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #25 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Re:Wo lasse ich den Grill......??
Wo wir gerade beim Zubehör sind;

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Einen Streifen Edelstahlblech, drei Poppnieten und mit einer Flex ein paar Einkerbungen. Schon ist der Schaschlik Aufsatz fertig. ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #26 von Marcopolo
Marcopolo antwortete auf Re:Wo lasse ich den Grill......??
Ich möchte mal, bei all den perfekten und konstruktiven Hinweisen aller,

:hmm: wieder auf die Ausgangsfrage (Überschrift) zurückkommen.

Offensichtlich transportieren die meisten ihren Grill / ihre Grills dann doch im Stauraum des Pickup

Oder :roll: :?: :shock:

Mein Hinweis zur Grillkohle (CoCos-Briketts), die verstaue ich in ner festen Plastiktüte im Keller.

vomUjo

ISUZU und Nordstar 8L (2003)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #27 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Wo lasse ich den Grill......??
:gutidee: dein Hinweis mit der Grillkohle in einer festen Tüte finde ich sehr hilfreich Ujo ! :ironie:
Aber zurück zum Thema.....und auch gerne noch mal für dich Ujo, Ich transportiere den Grill wie auch das "Zubehör" für den Grill im Pickup hinter den Fahrersitzen. Hab ja schließlich einen Doppelkabiner und damit reichlich Platz :mrgreen:
Lg.Oliver

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ex-Forist
  • Ex-Forists Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #28 von Ex-Forist
Ex-Forist antwortete auf Re:Wo lasse ich den Grill......??

Marcopolo schrieb: Offensichtlich transportieren die meisten ihren Grill / ihre Grills dann doch im Stauraum des Pickup


Also gut, zurück zur Frage: Ich transportiere den Grill im Seitenkeller, nicht im Pickup. Da ist kein Platz neben Schlauchboot, Hunden, Werkzeug, Schuhen, Frau und anderem Krimskrams :lloll:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #29 von MuD
MuD antwortete auf Wo lasse ich den Grill......??
Unseren CADAC- mit Anschluss an der Gastankflasche oder Kartusche - haben wir gekauft, da er genau in unsere Transportbox, die hinter dem Beifahrersitz steht, passt. Dort packen wir auch noch Konserven zu. Um den Grill leichter verpacken zun können, darf der Deckel des Cadac im Küchenschrank mitfahren :grin:


Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #30 von Maddoc
Maddoc antwortete auf Wo lasse ich den Grill......??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Kunststoff Kiste 50x35cm,z.B. hinterm Fahrersitz oder in der Kabine auf der Bank....

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcopolo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum